Du bestärkst mich gerade in meinem oben geäußerten Verdacht.
Also ich kann die Leute verstehen, sie versuchen dir seit sechs Seiten zu helfen. Geben dir Tipps, es wird dir sogar ein Vertrag angeboten, und alles was kommt, ist das schon aus dem anderen Thread bekannt: Gründe, Gründe Gründe. IMmer Gründe warum etwas nicht geht.
Dass die Leute dann sowas nur noch mit Alkohol oder Humor ertragen können, und wohl nur wegen einem Forum nicht zum Alkoholiker werden wollen, bleibt nur der Humor dann. Du möchtest fast nichts bezahlen, aber gerne an deiner Haustür einen vollausgebauten (N28, B20, B8, B3, B1, B7, N78) Mast haben. Klappt nicht.
Für deine Bildchen der Vorschlag: Kauf dir eine Telekom, Freenet Telekom oder Edeka smart Sim-Karte, aktiviere jeweils im Talk/9ct Tarif, und wenn du wandern warst, wenn mal keine Gründe dagegen gesprochen haben, dann aktivierst du die Tagesflat, lädst deine Bilder via LTE hoch (Tagesflat im 9ct Tarif der Telekom hat kein 5G, Edeka smart sowieso nicht) und hast da was du willst. Für dein Smartphone ansich hast du dann deinen bisherigen Vertrag.
Ansonsten, wenn selbst das zuviel ist, bliebe nur das Wlan von McDonalds noch.