Ich habe jetzt unbegrenztes Datenvolumen und bei Bedarf weitere 100GB 😶
😀
Da ist es nur fürs Ausland interessant, mit dem Geschenk sind es glaube 58 Gbyte in der EU, womit es bei unlimited Verträgen dann doch interessant ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe jetzt unbegrenztes Datenvolumen und bei Bedarf weitere 100GB 😶
😀
Da ist es nur fürs Ausland interessant, mit dem Geschenk sind es glaube 58 Gbyte in der EU, womit es bei unlimited Verträgen dann doch interessant ist.
Wenn es für den Prepaid M nicht angeboten wird, wofür gibts die 100 GB dann überhaupt?
Ich hab es missverständlich formuliert, mir wird in der APP das Geschenk für den Prepaid M nicht angeboten. Für die Data prepaid schon, aber nicht buchbar, bzw die Buchung endet in einem Fehler. Für den Prepaid M wurde es manuell gebucht. Eine Buchung bei der Prepaid Data konnte der Hotliner es ebenfalls nicht abschließend buchen.
Alles anzeigenGuten Morgen GreenBay,
buchbar ist es. Allerdings muss der Data Prepaid eine aktive Datenoption haben, ansonsten ist die Buchung der 100 GB nicht möglich.
Viele Grüße
Rebekka H.
Nach einem netten Telefonat wurde gesagt, dass es für die Data Prepaid doch nicht geht.
Bei congstar war es so, aber danach war z.b. der Geburtstagspass nochmal buchbar.
Bei mir geht da gar nix. Wenn ich auf der Webseite gucke, wie beschrieben, habe ich ne leere Seite. Gestern Abend extra diese 50 MB gebucht und über pass.telekom.de geguckt auch nix von 100GB
Sensemunne hat das etwas schlecht beschrieben. Du musst einen Tarif mit Datenvolumen gebucht haben, der muss aber nicht aktiv sein (mangels Guthaben). Buch einfach einen Tarif der grösser als dein Guthaben ist, und dann kannst du unter datapass.de/pass.telekom.de das Geschenk buchen. Die Dayflat reicht dazu nicht aus.
Sind nicht Data Prepaid ausgeschlossen von der Aktion?
Laut Beschreibung nicht. Und lies mal den Beitrag von Telekom hilft den ich zitiert hatte. Ich hatte ja hier im Thema gefragt wie es mit dem Data Prepaid aussieht, da er laut Beschreibung nicht ausgeschlossen ist, aber der Tarif selber ja kein Datenvolumen hat, sondern man immer Optionen bucht. Von Telekom hilft wurde ja gesagt, mit aktiver Option sei es buchbar,
Ist halt auch seltsam, in der APP wirds mir für den Data Prepaid angeboten, Buchung endet aber mit einer Fehlermeldung, während es für den Prepaid M nicht angeboten wird.
Alles anzeigenGuten Morgen GreenBay,
buchbar ist es. Allerdings muss der Data Prepaid eine aktive Datenoption haben, ansonsten ist die Buchung der 100 GB nicht möglich.
Viele Grüße
Rebekka H.
Mir wurde für die Data Prepaid das 100 GB Geschenk nun angeboten, Datenoption aktiv, und es kommt eine Fehlermeldung,dass der Pass entweder nicht angeboten wurde oder nicht buchbar ist. Wie erwartet also.
Achso, ja ist ein Business Vertrag.
Ja Geschäftskunden buchen es unter datapass.de.
Ich habe es heute morgen auf datapass.de buchen können (Telekom Karte)
Bist du Geschäftskunde? Bei mir erscheint unter datapass.de die Meldung, dass das Geschenk in der App über Magenta Moments zu buchen sei,
Bei Edeka smart ohne Probleme, in der Magenta App aber nichts zu finden vom Geschenk...