Vielleicht nen Datenpass wie zur EM oder zum Geburtstag. Aber mehr als 10 bzw 15 Gbyte würde ich nicht erwarten.
Beiträge von GreenBay
-
-
Die 100 GB sind 30 Tage nutzbar?
Und nicht vergessen diesmal nur bis 7.12. aktivierbar. Letztes Jahr konnte man ja bis Ende Dezember aktivieren.
-
Genau, extra um euch zwei zu ärgern.

Vermutlich eher, dass im Sommer viel mehr Leute sich die 100 Gbyte holen, man benötigt ja nach der Tarifreform nur den 4,95 Euro Tarif (hat ja Volumen inkludiert), und dann auch wirklich nutzen.
-
Bin mal gespannt, ob man mit GMX die Web.de-Cent bekommt. Werde die BONUS60 Aktion mal mitnehmen. Weiß jemand, ob die 10 Euro Bonusguthaben für Rufnummernmitnahme innerhalb der ersten 3 Monate nicht angetastet werden?
Dürften kommen. Aber dauert ewig. Von der Sommeraktion mit Bonus60, da habe ich die 2250 web.cent am 23.11. bekommen.
-
Gibt es die 100 Gbyte auch bei einer Data-Prepaid? Weil da bucht man ja Optionen mit Datenvolumen, der Tarif selber (Data Prepaid) hat ja kein Volumen.
-
-
Ja das geht, knapp über 72 1/2 Stunden dauer"ziehen" und die 1 Gbyte sind weg.
Kommt auch bisschen darauf an, wie das ganze gedrosselt wird. Bei congstar und freenet funk (Pausentage) hatte ich das mal aus Spaß getestet. Surfen (mit allem blocken), Whatsapp, Signal, ging ohne Probleme.
-
Anbieter-Interne Portierungen sind doch nicht von der Regulierung betroffen
(z. B. drillisch), die Frage ist durchaus berechtigt.Congstar und Penny/ja-Mobil sind zwei unterschiedliche Anbieter. Für Congstar die Telekom, für die anderen beiden die Congstar Service GmbH. Damit, wenn es nicht ohnehin schon immer möglich war, fallen sie unter die Regulierung, und eine Portierung muss zwingend möglich sein. Da es schon immer möglich war, zu den Bedingungen eines Anbieterwechsels, und nicht als interne Portierung, wurde da nichts neues geschaffen.
-
Worüber? Die Änderung wurde schon längst wieder zurückgedreht.
-