Beiträge von GreenBay
-
-
Hallo,
Da "Freunde" mitmachen können, ist davon auszugehen, dass es datenschutzmäßig keine großen Probleme geben dürfte, also ich gehe davon aus, dass der Hauptvertragsinhaber nicht irgendwelche sensiblen Daten einsehen kann (?).
Das wurde alles schon ausführlich im passenden Telekom-Thema diskutiert. U.a. die Frage mit den Freunden. Der Hauptvertragsinhaber ist auch Inhaber der Verträge für die Zusatzkarten. Bei Nummernportierung ist er dann auch der Inhaber der Nummer in den Zusatzkarten. Der Hauptvertragsinhaber ist auch verantwortlich für das Inkasso seinerseits und verantwortlich für alles was die anderen anstellen (Stichwort Drittanbieterzahlungen).
-
Eigentlich müsste die Zustellung an den Dingern günstiger werden.
Eher wie bei UPS, Aufpreis für Zustellung an private Wohnadressen. Günstiger, wie bei DPD und Hermes mit der Shopzustellung, sicher nicht.
Wobei man ja auch erstmal anfangen kann, die Schleuderpreise für mittelgroße und große Versender anzuheben. Was man teilweise so liest, unter zwei Euro pro Paket, egal welche Größe. Da sind bis zu den 6,99 Euro für ein 5kg Paket für Ottonormalversender viel Luft.
-
Fackelumzüge vor Häusern von Entscheidungsträgern abhalten, ohne dass wirklich was passiert.
Sowas ist, absolut daneben. Da stellte sich für mich aber die Frage, man wusste um die Stimmung, warum Kretschmer und die anderen nicht besser geschützt wurden. Die Antwort war ganz einfach: Weil man die Hundertschaften der sächsischen Polizei an den Landesgrenzen Sachsen und an den Stadtgrenzen der Großstädte brauchte, um dort die Autofahrer zu befragen, wo sie denn hin möchten, und was der Zweck der Fahrt ist. Diese Teile bzw. diesen Teil der Umsetzungen der Regeln muss man zurecht kritisieren. Was natürlich das nicht aufwiegt, was da getan wurde mit den Fackelzügen.
Und strikte Ausgangssperren auch nicht.
Doch, nach Bundesrecht. "Notbremse"
-
... nur eine Aktion für die WM hätte Congstar längst gestartet.
Ich habe ja auch nicht gemeint dass zur WM einer kommt, sondern auf die Frage ob was wie der 100 GB-Snack bei der Telekom selber. "Wie bei der EM oder zum Geburtstag" bezog sich auf die Höhe des Datenpasses, da Lchris 30 GB ins Spiel brachte. Zur EM gabs 10 zum Geburtstag nen 15 GB-Pass.
-
Vielleicht nen Datenpass wie zur EM oder zum Geburtstag. Aber mehr als 10 bzw 15 Gbyte würde ich nicht erwarten.
-
Die 100 GB sind 30 Tage nutzbar?
Und nicht vergessen diesmal nur bis 7.12. aktivierbar. Letztes Jahr konnte man ja bis Ende Dezember aktivieren.
-
Genau, extra um euch zwei zu ärgern.

Vermutlich eher, dass im Sommer viel mehr Leute sich die 100 Gbyte holen, man benötigt ja nach der Tarifreform nur den 4,95 Euro Tarif (hat ja Volumen inkludiert), und dann auch wirklich nutzen.
-
Bin mal gespannt, ob man mit GMX die Web.de-Cent bekommt. Werde die BONUS60 Aktion mal mitnehmen. Weiß jemand, ob die 10 Euro Bonusguthaben für Rufnummernmitnahme innerhalb der ersten 3 Monate nicht angetastet werden?
Dürften kommen. Aber dauert ewig. Von der Sommeraktion mit Bonus60, da habe ich die 2250 web.cent am 23.11. bekommen.
-
Gibt es die 100 Gbyte auch bei einer Data-Prepaid? Weil da bucht man ja Optionen mit Datenvolumen, der Tarif selber (Data Prepaid) hat ja kein Volumen.