Tchibo ist mal wieder goldig. Karte aktiviert, paar Tage später zwei getrennte Briefe im Postkasten, zwecks Ident und Postpaid. Was sie ja schon per Mail schickten.![]()
Beiträge von GreenBay
-
-
Ist mir gerade in der E-Mail auch aufgefallen.
Da stand letztens noch 31 Euro,jetzt steht da 29,99 Euro.
Eventuell haben sie es endlich Mal angepasst,verlassen würde ich mich darauf aber nicht.
Da gibts zwei Mails. Eine direkt nach Buchung und eine am Tag bevor die Buchung ausgeführt wird. In der ersten steht (zumindest bei mir war es so im Januar) dass mindestens 31 Euro Guthaben drauf sein müssen. In der zweiten die 29,99.
-
-
Was ist denn das für eine APP?
-
Bei mir geht es auch bei den meisten neueren Android Geräten.
Da kann ich unter Netzwerk oder den Sim Karten Einstellungen meistens selber die Rufnummer eintragen.
Sicher, dass das nicht nur für das Gerät ist? Habe gerade mal getestet, da bei meiner Vertragssim seit einem Tausch 00172... drin steht. Im MI 11 konnte ich die Nummer ändern. Zurück im S22 steht wieder 00172... da. Nochmal ins MI gewechselt, da wie ichs eingestellt hatte mit +49172...
-
Aktuell bei Amzon Congstar-Sims für 4,40 Euro (Prepaid wie ich will inkl 10 Euro Startguthaben).
(Und WhatsApp-Sims mit 15 Euro für 4,00 Euro.)
(Sowie Telekom-PP-Sims im Basic-Tarif für 5,30 Euro)
-
Ohne Kündigung läuft der Vertrag mit neuer Nummer weiter. Also kannst du dann auch wechseln.
-
-
Hurra, 3 Monate kostenfrei telefonieren und surfen. Welch ein Geschenk, nur wo ist der Haken?
Eine 50%-Chance, dass das System den Gutscheincode zwar annimt, aber weils gerade ki-lich sich am Strand wähnt, dir trotzdem die 60 Euro Startguthaben nicht aufbucht, sondern dir die drei Monate die 20 Euro abbucht. Auch kann es passieren, dass das System dir die 60 Euro aufbucht, trotzdem aber zu Beginn 20 Euro abbucht, oder dir die 60 Euro aufbucht, und trotzdem jeden Monat 20 Euro abbucht. Hm habe ich eine der Pannen vergessen vom letzten Jahr?
Edit: Achja, oder dir die 60 Euro Startguthaben abbucht.
-
Weil man sich darauf zurückziehen kann, dass man dort das Starterset verkauft, was diese Nummer beinhaltet und nicht die Nummer selbst.