Wenn du die Aktivierung und Portierung im Zeitraum startest, aber erst nach Ende die Karte aktiv ist, dann einfach den Kundenservice anschreiben, bekommst dann manuell die Extra-Gutschrift. Geht meist ohne Problem. Sind eigentlich ganz nett da bei Congstar ![]()
Beiträge von GreenBay
-
-
Man könnte fast vermuten, sie haben extra jemanden für dich abgestellt, der sich nciht erst einlesen muss, sondern die meisten deiner Anliegen schon erkennt.

-
Muss denn Lidl Connect beim Kauf an der Kasse irgendwie aktiviert werden? (Analog bei der Auslieferung durch den Shop?) Wenn nein, weiß der Anbieter gar nicht, dass das Set schon gekauft wurde.
Zudem, bei Ebay sind z.b. soviele Callya Open End Pakete noch drin, die sind ja von vor 12(?) Jahren.
Ähnliches gilt ja für Penny/Ja!Mobil. Dort bekommt man einen Aktivierungscode, welcher erst bei Aktivierung mit dem Starterset verbunden wird. Ohne Aktivierung ist ja nicht bekannt, ob das Set noch am Ständer hängt oder daheim liegt.
-
Ich würde schlicht einfach mal der BNetzA schreiben. Man hat es ja oft gelesen, dass danach eigentlich "unmögliches" ganz schnell erledigt wird, wenn das Ordnungsgeld ruft.
-
Was denn für Probleme? Bei mir wurde es einfach aufgebucht und ich bekam keine Mail.
-
Ich würde die Nummer nicht ganz aus dem Gedächtnis streichen. Wenn das so weiter geht, werden diese Vorwahlbereiche sicherlich auch bald erneut erschlossen werden. Und dann heists es rennen um die Nummer zu bekommen.

-
Ja, geht ohne Probleme. Selbst vor ca 6 Wochen gemacht.
-
Gerade mal in der Bucht gestöbert,
0172er Nummer, 0172 99 3 9999
Zahlt dafür ernsthaft wer die geforderten 1800 Euro?
-
-
Ja, vorallem da die Telekom immer noch, trotz der Umstrukturierungen, teilweise eine Behördenstruktur (sie hat ja auch immer noch eine zehntausend Beamte) hat, ist es schwer zu glauben, dass man innerhalb des Unetrnehmens, da keinen finden würde. Muss es ja geben, ab einer gewissen Stelle kontrolliert die Telekom auch den ausgelagerten Kundenservice.
Auch ist das ganz, aus meiner Sicht, keine Angelegenheit des Kundenservices mehr, sondern eines bevollmächtigten Mitarbeiters.
Mich täte wirklich interessieren, wenn ein Medium das aufgreift und die Pressestelle befragt, die wird, auf wundersame Weise, dann auf einmal auf alles zugreifen können bzw. erfragen können... ...inhouse, innerhalb des Unternehmens.
Mich würde dazu auch die Antwort interessieren, das es hier um Prepaid geht, der Kunde geht in Vorleistung, bei zuvielen Postpaidverträgen könnte man sowas verstehen, aber bei Prepaid? Da kommt das Behördendenken wieder raus.