Fax ist halt mit Nachweis. E-Mail kann in die virtuelle Rundablage fallen.
Beiträge von GreenBay
-
-
Gilt der reduzierte Preis auch in der Filiale, oder nur online?
Dürfte nur online sein für den einen Tag. Passt mit dem Adventskalender im Rythmus, in 6 Monaten ist Heiligabend, und da oder 1-2 Tage zuvor waren ja auch für 1,99 die Startersets.
-
Bei welchem Anbieter reicht es denn ein vorhandenes Konto oder eine bereits registrierte Karte?
Congstar inkl. Penny/ja! mobil und Vodafone.
-
Hatte bei Freenet Funk eine schöne gefunden mit 0177 und in der Mitte aa777bc.
Jetzt mal "Kassensturz" machen: Wieviele Nummer nennst du dein Eigen?
-
Der 9 GB Aktionstarif dürfte ha weiterhin zur Zeit das günstigste Angebot auf dem deutschen Prepaid Markt sein.
O2 mit dem Prepaid M 15 Gbyte für 14,99, was weniger als 1 Euro pro GB macht, beim Tchibo sind es 1,11 Euro pro GB

-
Und 25 Euro bei Lidl Connect.
-
Da bin ich dann gespannt, was du als Ersatznummer bekommst.
-
Zusätzlich verfällt beim Jahrespaket nichts vom Datenvolumen innerhalb des Jahres...

Das findet ich an den (Halb-)Jahrespaketen sehr gut, im Gegensatz zu den "Pseudo"-(Halb-)Jahrespaketen (das eine von Edeka, dann Tchibo und Congstar) wo einzig und allein die Bezahlung für ein Jahr im Voraus ist, die Leistung aber häppchenweise und mit Verfall kommt.
-
Muss man bei Tchibo sich eigentlich neu identifizieren, wenn man schon eine Karte bzw. ein Tchibo mobil-Konto hat?
-
Ich hatte das, im Januar oder Februar glaube war das, mit der Aktion doppeltes Startguthaben, da habe ich die Karte inkl. Portierung im Zeitraum aktiviert, also angestoßen, und danach, als die Karte frei war und die Nummer da war, ne E-Mail geschrieben, und bekam dann das doppelte Startguthaben, okay 1ct hat gefehlt, aber das haben die unkompliziert gemacht. Denke mal wenn du im Zeitraum die Aktivierung anstößt mit der Portierung, und dich hinterher meldest, sollte es gehen.