Neben dem Grow-Pendant bei den Congstar-Vertragstarifen gibt es im Prepaid-Sektor auch etwas dazu:
Im Allnet M 5Gbyte (statt 3 Gbyte) für 10 Euro und im Allnet L 10 Gbyte (Statt 5 Gbyte) für 15 Euro.
Edit: Aber natürlich weiterhin ohne SMS-Flat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neben dem Grow-Pendant bei den Congstar-Vertragstarifen gibt es im Prepaid-Sektor auch etwas dazu:
Im Allnet M 5Gbyte (statt 3 Gbyte) für 10 Euro und im Allnet L 10 Gbyte (Statt 5 Gbyte) für 15 Euro.
Edit: Aber natürlich weiterhin ohne SMS-Flat ![]()
Geht das auch im Werbetarif? Online sind ja im Werbetarif keine Addons buchbar.
Da musst du anrufen. In Ermangelung einer Möglichkeit in der App und eines OnlinePortals geht es bei ja!/Penny Mobil nur über den Anruf.
Geräte mit seitlichem Slot sind eigentlich immer Hot Plug fähig.
Heißt das, man kann echt bei manchen Geräten ohne ausschalten, die Sim entfernen bzw tauschen? Wie sieht das beim S22 und Mi 11 aus?
Ja, mir ging es eher um den Umstand, dass man es begrenzen kann. Bei anderen Postpaid-Anbietern gibts da keine Grenzen, ausser 0.
Was man mal auch hervorheben kann, ist, wenn man Tchibo im Postpaid benutzt und das Bezahlen per Smartphone in gewissem Rahmen nutzen will, ist die Begrenzung des Verfügungsrahmens, den man einstellen kann, bzw. zu Beginn auf 10 Euro/Abrechnungszeitraum voreingestellt ist.
Früher mussten solche Verträge per Briefpost kündigen. Das war deutlich aufwändiger.
Ich erinnere mich noch an Zeiten bei 1und1 und GMX (was ja zu 1und1 gehört) wo man ausschließlich Fax-Bestätigungen wollte, an eine 01805er Fax-Nummer. Mit engem Zeitrahmen (7 Tagen) und rumgezickt hat, wenn man es per Post schickte.
und ein Brief mit der gratis Sim Karte (durch den Anruf bei der Hotline).
Na das ist ja eine Frechheit
Ich durfte bei meiner Karte sechs mal anrufen, weil erst die Freischaltung nicht klappte und dann sich keinerlei Tarif buchen lies. Ich habe lediglich 10 ct für eine SMS erstattet bekommen. Müsste ich also nochmal anrufen und für jeden Anruf eine Karte verlangen ![]()
![]()
Haben die eventuell keine von dir bestätigte email Adresse? Soweit ich weiss müssen die dir solche Vertragsunterlagen zukommen lassen.
Das ändert nur was am Umfang des Briefes. Ich hatte auch einen Brief drin, wo man mich begrüsste, darauf hingewiesen hat, dass, falls ich es noch nicht gemacht habe, mich identifizieren muss. Der Rest mit dem Vertrag der kam vorher per Mail.
So oft wie man den Aktionstarif "raushaut" kann man vielleicht davon ausgehen, dass das in Richtung dauerhaft geht.