16.6. ist aber ganz schön lange... 11 Tage?
Es sind genau 7 Wochentage. Dran denken, es sind zwei Wochenden und ein Feiertag auf dem Weg dahin, ohne Feiertag wäre der Termin am 13.6.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
16.6. ist aber ganz schön lange... 11 Tage?
Es sind genau 7 Wochentage. Dran denken, es sind zwei Wochenden und ein Feiertag auf dem Weg dahin, ohne Feiertag wäre der Termin am 13.6.
Gibts doch WlanCall über die zweite Sim. Im Ausland im Roaming musst halt dafür sorgen, dass deine Heimat-Sim sich nicht einbuchen kann.
Oder gibt es für die neue Prepaid-Karte dann keinen Treuebonus und man fängt wieder bei Null an?
Der Treuebonus ist an den Vertrag gebunden, nicht ans Kundenkonto. Neue Karte = neue Rechnung ab Aktivierung.
Im Bestellformular muss ich nun zwingend ein Datum eingeben, was gebe ich denn da ein?
Habe gestern auch bestellt, und gestern +29 Tage als Gültigkeitsdatum des Opt-ins eingetragen. Ging ohne Probleme durch, am Abend kam die Bestätigung der Rufnummernmitnahme zum 12.06.
Bei mir war heute wieder Verlängerung, es gab auch diesmal die 5 GB extra.
Bekommt man die 30 GB auch mit einer gekauften Prepaid M Karte?
Ich bleibe bei Spotify, hab ein Family Abo
Sind denn noch die Hörbücher unbegrenzt drin? In anderen Ländern beginnt man, das auf 12 Stunden pro Monat zu begrenzen.
Da kann dann Aldi-Musik von Vorteil sein, wenns da unbegrenzt ist. Die Kataloge dürften ähnlichen sein.
Ja, die Datentarife bei Aldi wurden schon lange nicht mehr überarbeitet. der 10 Gb für 14,99 Euro dürfte locker 6+ Jahre alt sein.
Danke, also kann ich gleich den L Tarif 70 GB buchen, wenn ich den Tarif bzw. den kompletten Prepaid Vertrag nur 4 Wochen brauche und nichts bezahlen will.
Genau. Buchst den L, bekommst am nächsten Tag den Code für die 10 Gb extra. Den kannst du einlösen unter https://datapass.de/voucher
Kannst ihn auch aufheben. Der 10 Gb Code wird dann aber ab Einlösung vorrangig verbraucht. Er läuft auch weiter, wenn der Tarif schon abgelaufen ist. Falls du also 2-3 Tage länger brauchst, dann löse ihn später ein, nach Ablauf/Aufbrauchen des Inklusivvolumens des Tarifs..
Samsung zeigt 5G an
Netmonster zeigt nur 4G an
Kann man, gerade bei Samsung. Samsung hat zwei verschiedene 5G Symbole. Das Umrissymbol, welches anzeigt 5G wird signalisiert aber nur 4G ist verbunden, und das "volle" 5G Symbol, wo auch 5G verbunden ist. Andere Smartphones zeigen teilweise 5G an, obwohl nur signalisiert wird, dass es vorhanden ist, nicht aber verbunden.