Beiträge von GreenBay
-
-
Ich kenn eigentlich nur Aldi-Talk wo aktiv seitens Aldi-Talk der Tarif auf den Basic gewechselt wird.
Bei der Telekom, Edeka-Smart, Norma, Tchibo, Lidl Connect, Callya, Penny, Ja! und Congstar bleibt der Tarif gebucht, aber inaktiv.
Bei Edeka smart wird auch anteilig abgebucht. Ansonsten werden Anrufe und SMS nach dem zugrundeliegenden Basistarif abgerechnet wenn noch Guthaben vorhanden ist. Bei Callya auch Datenvolumen zu 3ct/MB.
-
Das goldene Handy soll in den USA (zusammen)gebaut werden, Experten bezweifeln das.
Kommt ja in den USA und gerade bei Trump immer wieder auf ne Definition bzw. Sichtweise an.
Wenn dem Kerngerät ne Hülle aus Gold in den USA angeklöppelt wird, ist das für ihn sicher "in den USA zusammengebaut".
-
-
Ja, geht ganz einfach mit Tobi auf der Website. Einfach schreiben "Ich möchte meine Rufnummer portieren" damit gabs bisher keine Probleme. Er fragt dann alles ab inkl. Kundenkennwort. Es wird dann im Chat zwra gesagt, es gibt ne SMS, wenn das Opt-in gesetzt wurde, diese kommt aber nie, und das Opt-in ist sofort gesetzt.
-
Immer dran denken, die Telekom ist in der Seele immer noch eine Behörde.
-
Wird sehr knapp bei mir mit dem 24.6. aber ich bleibe voller Hoffnung...
Es muss die Portierungsanfrage und das Ident bis 26.06. erledigt sein. Die Portierung kann auch danach stattfinden. Wenn dein Auftrag morgen bearbeitet sein soll, und du das Ident machst bzw gemacht hast, ist alles ok.
-
Wird als Paket verschickt, bekommst ganz normal ne Sendungsnummer.
-
8 ArbeitsTage (Mo - Fr) keine Tage,
Kommt aufs gleiche raus, ausser man will es falsch verstehen. Acht Tage Montag-Freitag, grenzt es genau, ein.
Die Diskussion kommt immer wieder um die Zeit, sie ist immer gleich. Der einzige Unterschied ist, wie schnell der anfragene Provider das ganze bearbeitet, und die Portierungsanfrage stellt, und der abgebende, wie er es beantwortet. Vodafone ist da mit der langsamste, die Telekom und 1und1 sehr fix.
-
8 Werktage oder 8 Tage? Nächste Woche ist ja noch Feiertag und zählen Samstage und Sonntage dazu? Ich bin maximal verwirrt von allem...
8 Tage, Montag bis Freitag. Keine Wochenenden, keine Feiertage.