Naja in Berlin steht doch an jeder Ecke nen gelber Automat. Muss man sich also entscheiden, Bequemlichkeit gegen Entgelt oder weiter laufen/fahren.
Beiträge von GreenBay
-
-
Die gibts ja auch noch, heißt nur heute anders.
MLPD
Bei uns sieht man die immer nur vor Wahlen. Sonst nichts von denen zu sehen. Bauen regelmäßig einen Stand auf. Man soll ja nicht viel auf Äusseres geben, aber bei denen stehen immer der Innbegriff der Arbeitsverweigerer um Werbung zu machen. Immer hübsch mit nem Bild von Marx auf den Werbematerialien.
-
Das ist dann aber ein Problem deines Virenscanners bzw. der Firewall, nicht von Waipu. Norton meldet auch was. Da sind dann geistige Tiefflieger, die die Domain als "verdächtig" gemeldet haben, und Hersteller, die ihr Produkt nicht anständig pflegen, was dann dazu führt.
-
Warum 1&1 ein Problem damit hat, ist mir schleierhaft.
Habe letztens auf meinem Xiaomi 13 T pro, wo zwei Profile drauf waren (GMX, Callya) ein 1&1 Profil versucht drauf zu packen -> fehlgeschlagen wegen zuwenig Speicher. Aber nen weiteres Callya und Edeka gingen drauf. Natürlich war dann der eSim-Code "verbraucht" und es bedurfte wieder eines neuen.
-
Und wie geht das?
-
Ahhh. Ja, das steht da. Heißt, ich habe 1 TB Volumen?
Vom Tarif her unlimitiert. Bei 1000 Gb dürfte dann mal ne Drossel kommen oder so. Hat technische Gründe, da die Verbrauchsdaten von o2 (teilweise sehr) zeitverzögert bei 1&1 landen, und damit das 1GB-Nachbuchspiel nicht richtig laufen würde (was es so auch nicht tut). Tipp, mach nen Screenshot/Foto von dieser Übersicht und hebe deine Vertragszusammenfassung gut auf.
-
Ist deine Karte im o2-Netz noch? Schau mal in der App, tippe auf den Verbrauch, dann öffnet sich eine Detailübersicht, wenn da "Basisvolumen ihres Tarifs 1000 GB" steht, hast du keine Datenmechanik.
-
Vodafone sieht das im allgemeinen sehr gelassen. Leute mit unlimited Verträgen, die durch Boni weit weniger als 80 Euro zahlen, knallen da im Monat 3, 4 oder 5 TB drüber und es passiert nichts. Da sind für 80 Euro/28 Tage 200 GB ohne weiteres drin. Vodafone hat beim Gigacube, vor dem unlimited, für 74,90 Euro 750 GB herausgegeben. Das war 2019 schon. 6 Jahre später, und den allgemeinen Inklusivvoluminasteigerungen später, sollte ohne weiteres 2+ TB drin sein zu dem Preis. Und wie gesagt, Vodafone sieht das sehr gelassen.
-
Hatte ich mit einer Vodafonenummer, hatte ich im Callya-Thema mal beschrieben. Ich bekam sogar die SMS von der HVB wenn der Vorbesitzer mit der Karte bezahlt hat. Dass er das nicht bemerkt haben will, dass er keine SMS mehr bekommt. Per Whatsapp wurde ich da dann auch angeschrieben.
-
Hat aber kein 5G, nur LTE. Sofern dir das wichtig wäre.