-
Erinnert an meine Frage, die dann hier im Thema dann beantwortet wurde durch jemanden der mehr Glück hatte. Ich hatte gefragt, ob man von einem kostenpflichtigen Tarif zurück in den kostenlosen wechseln kann, als Antwort kam fünf Tage später:
Zitat
Sie haben Fragen zu unserem Bereitstellungspreis bei einem Tarifwechsel. Wir möchten, dass unsere Kunden von den gleichen Angeboten profitieren können, wie unsere Neukunden. Daher berechnen wir sowohl bei Vertragsbeginn als auch für einen Tarifwechsel denselben „Bereitstellungspreis“.
Nein, das war nicht meine Frage 

-
Ne nur Hinweis per Mail und dann die Rechnung in der Servicewelt.
-
Ja, bei mir heißt die jamobil App schon seit einigen Wochen "congstar".
Wer also bei allen drei ne Karte hat, hat dann Congstar, Congstar und Congstar auf dem Smartphone?
Da die Apps ja schon immer nahezu identisch waren, hätte man sie auch zusammenfassen können, und mittels eines Dropdown Menüs eben die Marke auswählen lassen. Mit den gleichen Namen hat man ja die "Katze aus dem Sack" gelassen, für Unwissende, dass Congstar hinter allem steckt, was man ja sonst auch an der Hotline immer versucht hat zu verschleiern oder zu verneinen.
-
Die haben einen ja bombardiert, dass man teilnehmen soll.
Diesmal Norma Verlängerung 10 GB Code direkt am Verlängerungstag bekommen, auch wieder ohne ein Ablaufdarum in der SMS:
-
Muss ehrlich sagen, bei sowas wie Netzclub hätte ich gar kein 2Fa eingerichtet, ausser ich hätte da regelmässig aufgeladen.
-
Wenigstens ein Congstar-Starterset? 
-
Dafür musst du anrufen. Jede Karte hat weiter ihr eigenes Guthaben.
-
Briefe werden aber zum größten teil nicht über deutsche Post ausgeliefert sondern über andere billig Post Anbieter wie z.b City Post oder tnt Post
Ich kann nur für hier sprechen: Hier sind diese billigen Post Anbieter schneller als die Deutsche Post.
-
Aber, habt ihr nicht noch online widerrufsrecht, klickmich1 ?
Stimmt, bei 03.12.24 dürften sie noch Widerrufsrecht haben.
-
und dann auf einen Brief warten
Regulatorische Vorgaben. UI arbeitet nicht mit der Schufa zusammen. Kann also nicht prüfen ob die Person existiert bzw. das Bankkonto passt. Auch die Konstruktion als kostenloses Postpaid-Produkt ist klar auf den Kostenfaktor abgesehen, denn dann muss man keine Identitäsprüfung machen nach TKG. Der Brief dient wohl als Absicherung halbwegs, dass die Person da wohnt oder zumindest Zugriff auf den Postkasten an der Adresse hat.
Falls halt mal wieder jemand via SMS irgendwas plant oder Straftaten begeht, kann man Ralphi nicht so schnell an die Geldbörse.