Bei mir war für meine BLAU-Karte der Monat ran für den 1ct Dauerauftrag. Kam heite zurücküberwiesen mit dem HInweis, dass es die falsche IBAN sei, ich solle die richtige nehmen, die auch dabei stand.
Beiträge von GreenBay
-
-
Was auch neu ist, diese sind nun statt einen Monat bis zum Ende des dritten Jahres, was auf den Code-Erhalt folgt. Bei mir steht: Einzulösen bis 31.12.2027
-
Du meinst die vom Starterset? Nein. Denn die Numemr wird nie für dich aktiviert und damit hast du kein Anrecht darauf. Die Karte bzw. der Vertrag wird ja nur mit der portierten Numemr aktiviert.
-
Und zur zweiten Frage: Gibt es den CallYa Transfer noch? Funktioniert der mit Lidl? Dann wäre das Problem ja elegant lösbar.
Ja gibts noch, geht via *100# als auch der App. Nein mit Lidl geht es nicht, weder sendend noch empfangend.
-
Ich hab bei den letzten drei (oder vier? ist ja egal) Aktionen teilgenommen, und jedes Mal lief das problemlos. Bonusguthaben kam ohne Probleme. Einzig was seit letztem Jahr nicht mehr so recht funktioniert, ist die automatische Erkennung, ob man schon Bestandskunde (Vertrag/Callya) ist, zwecks erneuter Authentifizierung. Danke eID aber kein Thema.
Letztes Mal probierte ich dann auch mal die Bestellung einer dritten Karte, und da kam die besgte Meldung, dass es auf 2 begrenzt ist.
-
Also bei diesen BONUS60-Aktionen kann man zweimal pro Aktion teilnehmen. Und auch über Cashback-Anbieter.
Wenn man für die Aktion nicht in Frage kommt, gibt es direkt beim versuch der Bestellung eine Meldung, dass man die maximal mögliche Anzahl (2) an Sim-Karten für diese Aktion bestellt hat.
Meine Glaskugel sagt mir, dass nächste Woche z.b. Web.Cent bis zu 4500 WebCent (Premium) bieten wird.
-
Einfach abwarten, wäre nicht das erste Mal, dass es anders kommt als kommuniziert und Journalisten fehlende Infos mit dem Status quo gefüllt haben.
-
NordVPN lässt via Google Playstore nur Monatstarif für 11,99 Euro und Jahrestarif für 59,90 Euro zu. Ob 59,90 durchgehen, keine Ahnung, ich hatte vor einiger Zeit für Surfshark rund 46 Euro mittels Callya bezahlt. Bei NordVPN muss man auch dazu schreiben, wenn man monatlich aboniert, dann ist das über die Website netto, und es kommt MwSt drauf. Im Playstore sind es brutto 11,99.
Und gerade gesehen, Cyberghost geht auch via Playstore. 9,99 Euro pro Monat oder 49,99 Euro pro Jahr.
Natürlich darf man bei Zahlung via Playstore nicht die Preise annehmen, die man über die Website bezahlt. Google und Apple haben ja auch ne dicke Hand dazwischen. Aber das ist ja nicht der Inhalt dieses Themas, sondern ein Verwendungszweck für Sim-Guthaben.
-
NordVPN kann man auch via App im Playstore bezahlen.
-
Verstehe die Frage nicht. Bei der Aktivierung meiner Lidl Connect von vor 3 Wochen wurde ausschließlich PostIdent angeboten und kein WebID.
Ne es wird per Zufall entschieden, bei wem du dein Gesicht und Ausweis zeigen darfst. Ich hatte letzten Monat zweimal webID bekommen, ehe im Versuch 3 dann die Post kam.
Wie geht das?
Ganz einfach, du gehst auf die Registrierungsseite und fängst erneut an mit Sim-Kartennummer und Telefonnummer. Dann erkennt das System, dass die Karte schon angefangen wurde zu registrieren, die Registrierung ist erst mit der Identifikation beendet. Dann kommt die Abfrage ob du fortfahren möchtest mit der vorigen Registrierung oder die Daten löschen möchtest. Dann gehts ganz normal von vorne los.