Beiträge von GreenBay

Und die Karte flog wieder raus und wiedereinwählen geht nicht. Habe noch eine andere genommen, in ein anderes Smartphone, geht auch nicht. Ja, so sehen wohl die "Nachwirkungen" aus :D

Sehe ich das richtig, dass es keine automatische Auflademöglichkeit gibt? Bleibt dann wohl nur per Dauerauftrag aufzuladen?

Doch, Lastschrift nach Rechnungsstellung wäre das eine. Überweisen mit der Mobilfunknummer per Dauerauftrag das andere:

Zitat

Zahlungsempfänger Telefonica o2/Tchibo MOBIL

IBAN DE29700202700654186049

BIC HYVEDEMMXXX

Verwendungszweck Mobilfunknummer

Dank dir, aber genau diese beiden Zwischenschritte würde ich liebend gern vermeiden. ;)

Ja, war ja nur ein Hinweis, weil ich, aus _meiner_ Sicht nicht davon ausgehe dass vor dem unlimited zur EM noch Tarifaufwertungen kommen. Wäre ja bissel doof, du verlängerst und 1-2 Wochen später kommen die Upgrades. Ich weiss ja nicht wie die Telekom bei den jahrestarifen die neuen Konditionen handhabt.

Als ich ins Bett bin gestern, kein Netz, heute morgen mal Netz aber keine Daten. Nun mal drauf geschaut, eben war die Karte eingewählt, bekam aber nur Edge, Daten und Telefonieren nicht möglich. Flugmodus an und an, kein Einwählen. (Roaming über o2).

Huch, bei Penny kann man weitere Simkarten ohne neues Videoident hinzufügen? W

Ja. Du musst eine aktive Karte haben, rufst an beim Support, und sagst du willst eine weitere Karte aktivieren, in deinem bestehenden Account. Das machen die dann nach Angabe aller geforderten Daten. Dadurch ist auch kein weiteres Ident nötig. In der App kannst du dann wie bei der Congstar App die Verträge wechseln.

Das ist die Maximalforderung von USA, Nato und Ukraine die aber natürlich in keinster Weise für Russland akzeptabel ist.

Du empfindes die territoriale Integrität als Maximalforderung? Das ist das Minimum!

Wenn wir im Forum hier alle mit Heugabeln und Knüppel auf dich losgehen, dich jeden Tag verprügeln und du sagst wir sollen aufhören, dann wäre die Maximalforderung also, dass du vollständig bleibst? Was du hier an Grütze laberst ist nichts anderes, als wenn wir dich in Ruhe lassen würden, nachdem wir die die Ohren, das linke Bein und den Rechten Arm abgetrennt haben, danach lassen wir dich in Ruhe, darfst aber mit dem Verlust der Körperteile nicht ins Krankenhaus (NATO) gehen.

Sorry aber was lief in deiner Kindheit schief, solch eine Grütze zu labern? Wo bist du falsch abgebogen?

Du sagst nichts anderes, sei dreist, greife deinen Nachbarn an, töte Zivilisten und Soldaten, und du wirst belohnt. Man stelle sich mal vor, die Alliierten hätten 1943+ auf Hitlers Angebote reagiert.