Immerhin 400.000 - 500.000 Kunden...
Pssst! 4% klingt besser als ne halbe Million.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immerhin 400.000 - 500.000 Kunden...
Pssst! 4% klingt besser als ne halbe Million.![]()
Meine Karte bekommt auch "du kommst hier nicht rein".
Verunglücktes Software-Update. Hm, klingt nach fehlenden Backups wenn das Rücksetzen solange dauert. Da war die Telekom damals mit dem Notrufausfall schneller, 70 Min brauchten sie da.
Aber lustigerweise wird im 1und1 Control-Center angezeigt es gäbe eine Störung. Was ja jeder ohne Wlan oder 2. Sim nicht wirklich lesen kann ![]()
Ganz schön bitter, eine Störung dieser Größenordnung (betroffene Nutzer + Dauer) habe ich noch nie erlebt.
Dann warst du wohl nie bei Telekom, Vodafone und o2. Wie schnell man vergessen kann, um dann überspitzen kann und Superlative draus machen kann.
Die Telekom hatte erst kürzlich massive Festnetzprobleme. Anfang des Jahres Telefonieprobleme. Vodafone unlängst auch.
Und alle haben mehr oder minder genau wie 1und1 nicht wirklich gut kommuniziert.
Könnte an diesem User gelegen haben
Also nen GB pro Monat pro Werbung ist jetzt nicht wirklich was tiefgreiendes, im Gegensatz zu Gutschriften. Um die geworbenen GB zu nutzen, muss man einen Tarif mit Datenvolumen haben und die geworbene Karte darf nicht gekündigt sein.
Dagegen sind die Werbeprämien anderer, die man sogar mit Drittanbietersachen leerlutschen kann, viel schwerer.
Das ist der pure Wahnsinn. Anders kann man dazu nichts mehr sagen. Für nichts.
Vielleicht hat man ja das Node-Limit auf dem vServer erreicht... das "kann" man ja nicht erhöhen, und somit steht der vServer ![]()
(Zur Erklärung: 1und1 bot in den 2000ern und 2010ern vServer auf Basis von Virtuozzo an, mit restriktiven Einstellungen, so z.B. 200 000 Nodes (Dateien, Ordner ect) möglich, egal welchen vServer man hatte, den kleinsten, oder den größten. Bei Auslieferung hatte der vServer schon mal stolze 93 000 Nodes verballert. Und eine Erhöhung ging nicht.)
Ich habe mal meine Zusatzkarte, die im 1und1 Netz ist, geprüft, nur Notrufe möglich. Festnetz ein- und ausgehend geht aber.
Du kannst auswählen ob die Karte nur einen Monat laufen soll, damit kein Abo, oder eben als Abo. Kannst im Online-Kundenbereich aber die Karte auch ohne Abo verlängern, Tarif-Wechseln (z.B. um die Karte ruhen zu lassen). Ich weiss nicht ob sich das geändert hat, aber bisher war es so, dass man zur Kündigung einen Brief nach Paris schicken musste (auf französisch), wenn man ein Abo hat. Ohne Abo verfällt die Karte nach einiger Zeit. Ideal halt für einen Urlaub.
Und wenn man die Karte am Automaten holt und nach einer Adresse gefragt wird, gibt man einfach die des Shops bzw Standortes des Automaten an. Kostet einmalig 10 Euro +19,99 für den Monat.
Ja, aber nur durch Anruf beim Kundenservice.
Jupp, einfach per Mail mit dem Puk 1 oder Hotline-Kennwort.