Also bei Edeka gibts zum Geburtstag nun Codes die bis zum 31.12. + 3 Jahre gültig sind.
Bei den Norma Codes steht nun nichts mehr dabei, kann man wohl von ähnlichen Fristen ausgehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei Edeka gibts zum Geburtstag nun Codes die bis zum 31.12. + 3 Jahre gültig sind.
Bei den Norma Codes steht nun nichts mehr dabei, kann man wohl von ähnlichen Fristen ausgehen.
Bei mir kam die Smart 6 Bestellung mit 2x Guthabenkarte heute an.
Bei mir steht der Status auf versendet.
Ich ändere die PIN im Web, nicht am Geldautomaten.
Ja das ist richtig, wenn die Karte offline Pin hat wird bei der nächsten Zahlung die neue Pin auf die Karte geschrieben. Da kann es passieren, wenn das Terminal und die Karte Offline-Pin bevorzugen, dass du nochmal die alte Pin eingeben musst.
Der sicherste Weg ist bei einer Karte mit Offline-Pin und Änderungsmöglichkeit im Kundenbereich, diese eben in einen Geldautomaten zu schieben, da kann man sicher sein, dass das issuer-Script auf jeden Fall ausgeführt wird.
Wie auch gesagt, Openbank gibt eigentlich durchweg Karten mit offline- und online-Pin aus, siehe Openbank R42