Unlimited Pack beim unlimited Smart? Also dann statt 15 Mbit 300 Mbit?
Beiträge von GreenBay
-
-
Schau doch mal im Kundenbereich oben rechts im Postfach ob da eine Nachricht drin ist, die per SMS und/oder E-Mail rausgehen sollte.
-
Ja gilt erst am Freitag. Man kann in der App aber schon seit Monatsanfang das unlimited Volumen buchen, wird dann am Freitag austomatisch freigeschalten. Wollte man wohl einer Überlastung der App vorbeugen am Freitag.
-
Wie vodafrank schon mehrfach ausführte, kommt es wohl stark auf die Situation vor Ort an. Und es wurden auch Kunden gekündigt die ein Festnetzersatzprodukt hatten. Wo explizit mit Streaming geworben wurde, staionäre Nutzung, und sogar mit Netflix & Co im Bundle verkauft wurden. Und da auch weit unterhalb von 1TB.
-
Bei uns sind Kommunalwahlen (Stadtrat, Kreistag, Ortschaftsrat) reine Personenwahlen, da kann eine 5% Hürde nichts ausrichten, gewählt sind die Leute mit den meisten Stimmen bis der Sandkasten voll ist.
-
Heute in Kroatien: keine Datenverbindung, beide APNs funktionieren nicht. Bisher keine Lösung gefunden - wer hat einen Tipp?
Karte vor Ort kaufen und Urlaub geniessen.
-
Ich persönliche denke eher, dass man solche "innovativen" Datenmechaniken ausweiten wird, bzw. zumindest in dem Tarif beibehalten wird. o2 sieht ja den Vorteil dieses Tarifes ggü. eines Tarifes mit 280+Gb, dass die Verteilung auf 30/31 Tage gleichmässig ist.
In Spanien gibt es ja bei glaube Moviestar einen ähnlichen Tarif, wo man als Tourist den 4G Router mieten kann. Da ist das Datenvolumen des Mietzeitraumes auch auf die Tage umgelegt.
-
Man könnte da auch quasi von Diskrimierung reden.
Keine Ahnung, aber es ging ja offensichtlich zu meiner Verwunderung bei der Europawahl auch.
Aber vielleicht ist Europa nicht gleich Deutschland.
Ja, aber leider zulässige Diskriminierung. Weswegen ich _denke_ dass das BVerfG zur Abmilderung der Diskriminierung die Abschaffung der Grundmandatsklausel auch einkassiert, wie die Ungleichbehandlung von Direktmandaten.
Ja du hast Recht, die Europawahl zeigt, dass die Zersplitterung gar nicht so groß wäre. Es würden, wenn man die heutige Europawahl nimmt, neben den bisherigen Parteien, CDU, CSU, SPD, Grüne, FDP, AfD, BSW, Linke und SSW noch die Freien Wähler, Volt, Tierschutzpartei, Die Partei und die Piraten dazukommen. Also aus den neun würden 14 werden. Aber da würden die ersten sechs der neun im Bundestag vertretenen Parteien ja Abgeordnete verlieren.
-
Also allgemein finde ich es mal gut, wenn die starre 5 Prozent Klausel aufgehoben ist.
Unser parlamentarisches System hat sich gefestigt und die 5 Prozent sind doch für sehr viele Parteien eine hohe Hürde.
Wenn doch mehr Parteien im Parlament sind ist das auch ein grösserer Ausdruck der Demokratie. Ich bin dafür, da mal ein bisschen lockerer zu werden. Wenn es nicht läuft kann man immer noch zurückrudern, das Risiko sollte man mal eingehen.
Du wirst es nicht erleben, dass die aktuell davon profitierenden Parteien, das ändern. Denn so gingen Abgeordnete verloren. Denn die Stimmen derer die nicht die 5%-Hürde schaffen, keine anerkannte Minderheitspartei sind oder (sofern vom BVerfG wieder zurückgebracht wird) mind 3. Direktmandate haben, fallen unter den Tisch. So werden, aus z.B. aus 4,9% und 3 Direktmandate, über 5% der Abgeordneten und können trotzdem eine Fraktion bilden, so bei den Linken zu Beginn dieser Legislaturperiode.
Jetzt würden sie, insbesondere wenn das BVerfG den Wegfall der Grundmandatsklausel nicht beanstandet, dieses unterstützen, denn auf 5% kommen sie in absehbarer Zeit nicht mehr.
-
Mein Wohnort wo ich gewählt hab.
Rostow am Don? Dachte die Wahlen in Russland waren erst?!?