Bekommen da die Wahlhelfer noch Aufwandsentschädigung oder schon Schmerzensgeld? Alter Schwede, das möchte ich nicht auszählen müssen.
Weder noch, nennt sich "Erfrischungsgeld". Bei 77 Stimmen pro Wähler brauchen sie das mehr denn je.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommen da die Wahlhelfer noch Aufwandsentschädigung oder schon Schmerzensgeld? Alter Schwede, das möchte ich nicht auszählen müssen.
Weder noch, nennt sich "Erfrischungsgeld". Bei 77 Stimmen pro Wähler brauchen sie das mehr denn je.![]()
Es war die Tage von sensemunne zu lesen, dass MMOGA nun auch bei Vodafone nicht mehr geht.
Was halt wichtig ist, nur vier Mal.
Was aber auch auffällt, dass man zwischen "unlimited" (für alte LTE-Tarife) und "unlimited 5G" unterscheidet.
So viel ( 19 Euro ) hab ich bislang noch nie im Monat für eine Simkarte bezahlt
Ich denke mal der Satz müsste lauten: "Ich habe noch nie für eine Sim-Karte bezahlt." ![]()
![]()
![]()
Ja die, die bezahlen, zahlen dich mit. Und du brauchst nicht mit anderen Ländern kommen. In anderen Ländern zahlst für dreistellige Volumina oder unlimited auch im Bereich 15-30+ Euro.
Nun sind es 60 GB bei der zweiten Karte, Verlängerung war heute. Hätte ich ja nicht gedacht. 11 Monate 60 GB im Telekomnetz für 18,99.
Sieht anders aus als bei mir.
Hm schon mal ohne Prüfziffer versucht zu überweisen? Ich würde auch versuchen einen Cent auf die Tchibo-Kontonummer zu überweisen mit Angabe der Mobilfunknummer (ohne Prüfziffer, Tchibo hat sowas nicht). Im schlimmsten Fall kommt es zurück.
Das liegt aber an der ARD. Die Senden mit 720p:
https://www.daserste.de/specials/service/faqs-100.html
Edit: Und ein weiteres Jahr Waipu TV mit Netflix Premium für 15,75 Euro pro Monat gesichert.
Congstar hatte bei den letzten EM und Wm schon eigene Aktionen. 2021 der 1GB-Datenpass, danach 15 GB zur WM 2022. Mich hätte es eher gewundert, wenn sie nichts gemacht hätten.