-
Genau die wollte er haben, die Mailbox-Nummer. Man kann auch von einer anderen Nummer auf die Mailboxnummern umleiten:
Habe da gerade eine Idee. Wenn ich per GSM-Code die Anrufumleitungen einstelle, dann müsste doch immer die hervorragende Satellit-Mailbox die Gespräche aufnehmen bzw. mir anzeigen, wer versucht hat, mich anzurufen. Hat das schon jemand umgesetzt?
Er fragte nach dem Mailboxinfix. Dazu wurde geantwortet.
Zitat
Würde das ja selber prüfen, jedoch fehlt mir dazu folgende wichtige Info:
Welche Mailbox-Code hat Satellite?
Und er will auf die Satellite-Mailbox umleiten. Was ja bei allen Telekomanbietern wie auch Norma Connect möglich ist, frei umzuleiten.
-
Bei Satellite-Nummern die 00 zwischen der ersten und zweiten Nummer der Blockkennung laut BNetzA. Bei hereinportierten Nummern, das Infix des Providers dem die Nummer ursprünglich zugeteilt war. 015678 und 015679, Dienstekennzahl ist die 015, Blockkennung die 678 und 679, also soll die 00 nach der 6.
0156 - 00 - 78 - Endeinrichtungsnummer
0156 - 00 - 79 - Endeinrichtungsnummer
Aber so recht funktionieren soll das wohl nicht immer.
-
Ja, kannst Congstar, Penny, Ja!, Magenta, Edeka Smart und Normal Connect mit den jeweiligen Bons von den genannten Angeboten aufladen. Ebenso mit Telekom Multiguthaben ab 5 Euro. Was nicht geht: Die genannten Angebote mit Kaufland mobil oder Bayern mobil Guthaben aufladen.
-
Einmal deaktivierte physische Karten sind bei Congstar wie bei allen anderen Betreibern, ausser Sipgate, Abfall.
-
Die Netflix-Doku gibts schon länger, ist wirklich gut, und erschreckend. Sieht man Parallelen zu Fukushima (Vertuschung, nicht alles offenlegen usw).
-
und erst ab dem 17.5.2025 in den Genuss der 120 GB kommen würde?
Warum sollte es auch anders sein. Es gelten die Konditionen zum Zeitpunkt der Buchung für den gesamten Abrechnungszeitraum. Und das sind heute eben 50GB,
-
Also ich musste bei meinem Österreich Urlaub feststellen, dass eben das bei 3 benutzte B38 nicht ging. Sehr schade...
Ist ja klar, wenn du das Update installiert hast, steht doch klar und deutlich da, dass mit in Deutschland gekauften Geräten u.a. in Österreich keine TDD Bänder gehen.
-
bei Edeka Smart, Kaufland Mobil,etc,fast 4 bis 6 Wochen?
Wie gesagt, denke einfach, dass da gesammelt das ganze vom Kundenservice zur Telekom geht, und die das dann eben separat nochmal bearbeiten. Und Umlauf wird dann einmal im Monat sein. Und wenn wir mal uns einige Anekdoten ins Gedächtnis rufen, dass man z.b. keine Briefe versenden konnte, weil DER Drucker kaputt ist, dann habe ich fast die Befürchtung, die Auszahlungen gehen auf Papier zur Telekom, und werden dort eingetippt.
Bei der Telekom, also Magenta, da ist der Kundenservice von der Telekom, und ich schätze mal, die Auszahlung ist dann nur noch nen Klick und fertig.
-
Übrigens der Absender war die Telekom,
Wer sollte es auch sonst sein? Anbieter ist die Telekom Deutschland GmbH. Wie auch bei Congstar (ausser ja!/penny mobil), Kaufland Mobil, Norma Connect, fraenk, FC Bayern mobil.
Da der Kundenservice extern ist, gehe ich wirklich stark davon aus, dass der Kundenservice lediglich das ganze zur Telekom selber gibt und diese dann das weiter bearbeitet. Was im übrigen auch für den Online-Auftritt zutrifft, dafür ist die Telekom selber verantwortlich, nicht der Kundenservice.
-
da muss die Telekom nachbessern.
Die Faxe zwischen Vorstand, Produktentwickler und -betreuer laufen sicherlich auf Hochtouren. Zu guter letzt muss der Beamte mit Anordnungsbefugnis das ganze noch bearbeiten, und dann per Post dem Vorstand zustellen 
Telekom selber zieht ja immer erst mit Vodafone mit, kurz vorher oder kurz danach. Auf Aldi bzw. o2 haben die doch noch nie wirklich reagiert. Oder?