-
Diese Option ist mir neu:
Zitat
Datengeschwindigkeit mit bis zu 100 Mbit/s4
Schnellere Datengeschwindigkeit buchen.
- Noch mehr Spaß beim mobilen Surfen mit bis zu 100 Mbit/s.
1,00 € pro Monat
Das Angebot der Tarifoption beinhaltet eine Datenübertragungsgeschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload innerhalb Deutschlands. Die Datenübertragungsgeschwindigkeit gilt sowohl für im Tarif inkludiertes Datenvolumen, als auch für eine hinzu gebuchte Datenoption. Die Mindestvertragslaufzeit der Tarifoption beträgt einen (1) Monat. Danach verlängert sich die Tarifoption um jeweils einen (1) Monat, sofern nicht eine Partei mit einer Frist von einen (1) Tag zum Monatsende schriftlich kündigt. Für die Fristwahrung kommt es auf den Zugang der Kündigung bei dem anderen Vertragspartner an.
Alles anzeigen
-
Alles ist automatisch auf mich eingestellt, wenn ich einsteige. Bevor es los geht, schalte ich einmal auf D. Beim Fahren benötige ich nur noch den Blinker.
Du öffnest kein Fenster, änderst nie die Lautstärke und Sender vom Radio, oder die Medienquelle. Die Temperatureinstellung paßt immer ebenso wie die Lüftung.
Irgendwelche Fahrdaten schaust du auch nicht an. Tempomat und andere Assistenten faßt du nie an.
Ok.
-
-
Beim Link erscheint jetzt:
Zitat
Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar.
bzw. falls bereits gebucht:
Zitat
Sie haben die gewünschte Option bereits gebucht.
-
Theoretisch kann man an jede Wallbox einen Stecker bauen.
Ansonsten spricht meiner Meinung wenig gegen günstige "Ladegeräte". So viel Technik steckt da nicht drin.
-
Heute ist der letzte Tag um einen der Packs zu buchen ⏰.
-
mir reicht das schon lange, das seit Wochen die ganzen Halbwilden hier Tag und Nachts Feuerwerkskörper zünden und das überall in der Stadt.
Das ist bereits verboten.
Mich würde interessieren wie viele von den üblen Verletzungen durch legales Feuerwerk entstehen.
-
Kann meist beim Reset ausgewählt werden.
-
Wenn du noch WhatsApp aktivierst, nicht wundern, geht auch über SMS. Kostet oftmals 0.09€-0.19€.
Das geht doch in die andere Richtung, d.h. man erhält eine SMS.
-