Da scheint also der Speed in der Tat kumuliert zu werden.
Wie soll das funktionieren?
Du hast zwei verschiedene IP Adressen.
Der Router kann höchstens bei verschiedenen Verbindungen abwechselnd die Zugänge nutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da scheint also der Speed in der Tat kumuliert zu werden.
Wie soll das funktionieren?
Du hast zwei verschiedene IP Adressen.
Der Router kann höchstens bei verschiedenen Verbindungen abwechselnd die Zugänge nutzen.
Nachdem die App nur noch leere Flächen angezeigt hat, habe ich meine schon etwas ältere Version auf den neuesten Stand aktualisiert. Nach dem ersten Start wurde ich dann begrüßt mit:
"Dein Gerät verhindert den Zugriff auf die App."
😂🙄🙈
Der nächste Startversuch war dann zwar erfolgreich, die App zeigt aber wie die alte Version nur noch leere Flächen, nur die Leisten oben und unten werden korrekt dargestellt. Dazwischen gibt's höchstens kurze Ladehinweise
Und LTE Geräte gibt es seit 2010 auf dem Markt (15 Jahre!)
und wie viele davon können VoLTE im 1&1 Netz?
ZitatBei Tests haben wir festgestellt, dass im oberen 6-GHz-Band vergleichbare Ausbreitungseigenschaften und Reichweiten erzielt werden können, wie es bei 3,6 GHz der Fall ist und somit auch für die Versorgung in Innenräumen geeignet ist.
Das soll ich glauben? 🙄
Verstehe ich das richtig, dass dieses Skript lediglich Veränderungen in der Registry durchführt?
Es macht mehr und ruft diverse Systemfunktionen auf.
Schau es dir an:
Sipgate hat sowas. Deren Angebote richten sich allerdings kaum mehr an Privatkunden.
Ob diese Festnetznummern SMS empfangen können weiß ich nicht.
Die 1. Folge vom neuen ist da:
Ein Blick in unseren Alltag und hinter die Codezeilen unserer Telefonie-Produkte.
#1 Willkommen bei sipgate
Wie hoch ist denn die Leistungsaufnahme von den Geräten wenn der eine schon einen Lüfter hat?
Angeblich sperrt Samsung mit Oneui 8 den Bootloader komplett 🤬😠
Der Satellite Podcast wird eingestellt - und ersetzt durch einen neuen, der Sipgate allgemeiner behandelt.
Grund: Satellite und Sipgate rücken näher zusammen, insbesondere was die App betrifft.