Beschreibung im Shop:
ZitatV0 is a 9esim with a capacity of around 450KB, which has almost the same functionality as V3, but with less than one-third the capacity, making it suitable for mild users.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beschreibung im Shop:
ZitatV0 is a 9esim with a capacity of around 450KB, which has almost the same functionality as V3, but with less than one-third the capacity, making it suitable for mild users.
Der VW eUP wurde vor 2 Jahren noch produziert und kann nur 2G/3G. Das ist schon bitter.
Next Gen eCall ist in den Mobilfunknetzen nicht aktiv, also nicht benutzbar.
Du meinst, Gespräche über POTS im Mobilfunk sind eher abhörbar, als über Messenger-VoIP-Dienste?
Selbstverständlich.
Geprüfte E2E Verschlüsselung vs Transportverschlüsselung mit teils dubiosen Algorithmen + eingebaute Abhörschnittstellen
Blockiert Sunrise wirklich aktiv Geräte?
Dachte das ist in Europa nicht üblich.
Die Liste ist ja ein Witz, quasi nur Apple und Samsung.
Das Problem besteht meist umgekehrt: Apple und Google (und weitere?) schalten manche Features nur in Zusammenarbeit mit den Netzbetreibern frei.
Bei der Telekom gibt's eine "eigene" IPv4 Adresse.
Keine Zwangstrennung. Edit: Trennung nach 180 Tagen.
Jetzt gibt's auch das "Pixel IMS" mit dem neuen Workaround:
Der 2G Notruf ist gesetzlich vorgeschrieben. Die Hersteller müssen ihn einbauen.
Einen 4G Notruf gibt's bis heute nicht (in Betrieb).
Er startet 2026 und ist dann auch für neue Typzulassungen Pflicht.
Aus dem Thread oben:
ZitatIm Übrigen habe ich einem Anfall produktiver Wut herausgefunden, ab wann die o2-IT diesen Murks reingepfuscht hat:
Ab Version 25.6.26 (452250626) ist der Check eingebaut. Alles davor läuft clean.
Ihr wisst was ihr zu tun habt. Dankt mir später. 😉