Durchschnittsverbrauch 9L/100km. Dafür kann ich über 200 auf der Autobahn fahren.
Also der beste in diesem Vergleich hat es mit 12l geschafft, ein Passat Diesel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Durchschnittsverbrauch 9L/100km. Dafür kann ich über 200 auf der Autobahn fahren.
Also der beste in diesem Vergleich hat es mit 12l geschafft, ein Passat Diesel.
Warum extra einen neuen Google Account machen?
Die Telefonnummer ist doch nichts als ein Zahlungsmittel, das zeitweise dem Google Account zugeordnet ist.
Die Telefonnummer(n) des Google Accounts ist imo davon völlig unabhängig. Ich hatte vor vielen Jahren mal was im PlayStore mittels SIM bezahlt. Im Google-Account war afair die zugehörige Rufnummer weder zuvor noch danach hinterlegt.
Wie kann man die Rechtschreibreform verpasst haben?
Nicht verpaßt sondern abgelehnt ☝️
Illegal Eingereiste weil die Kontrolle an den Außengrenzen nicht funktioniert. Wie kann man dieses Thema verpaßt haben?
Ist die Option für Tarife ohne Connect noch buchbar? 🤔
Oder ist der Sommer für alle schon wieder vorbei? 🤷🏻♂️
Frittierkorb
@Topic
Daß dieser kleine Heißluftofen andauernd Friteuse genannt wird. Mit frittieren hat das Gerät nichts zu tun
In der App steht:
Daten Inland & EU
Unbegrenzt
Beim Webinterface weiß der Datenzähler noch nichts vom Unlimited Pack.
Es geht weiter - nur noch langsamer.
ZitatBei der Messaging-Option wird die Datenübertragungsrate ab einem Verbrauch von 1 GB
Datenvolumen auf 2 Kbit/s (Download) und 2 Kbit/s (Upload) reduziert
Aus Neugierde, welchen alten Xtra Tarif möchte noch irgender, z.B. du, noch nutzen?
Xtra Call
MagentaMobil Prepaid hat keine Geschwindigkeitsbegrenzung, ich habe bereits Speedtests mit fast 1Gbit/s gehabt.
Meine Frage bezieht sich auf einen alten Xtra Tarif. Mehr als 10Mbit habe ich da aktuell nicht gesehen.