Samsung hat RCS unterstützt.
Die eigene Lösung wurde aber eingestellt und nun befindet sich auch auf Samsung-Geräten die Google "SMS" App.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung hat RCS unterstützt.
Die eigene Lösung wurde aber eingestellt und nun befindet sich auch auf Samsung-Geräten die Google "SMS" App.
Warum das bei RCS immer noch nicht möglich ist, weiß nur Google.
Gibt leider keine offene API für RCS.
Auch nicht für Backups.
Google Messages biegt das afaik auf den MMS Speicher um.
Warum? Weil es für Google keinen Nutzen hat?
In AOSP sind leider viele Teile veraltet, die Google durch Closed Source ersetzt hat.
Wird mit der Entscheidung zusammenhängen das RCS nur geht wenn der SafetyNet check bestanden wurde.
Macht keinen Sinn. Außer Google will evtl. die Nutzung der eigenen Server damit kontrollieren.
Gesamter Traffic läuft über A1 Österreich mit AT IP.
d.h. ORF geht?
So ein echter, guter Sound hat schon was.
Allerdings sind neuere Autos was die Lautstärke betrifft stärker reglementiert und der Klang ist oft sehr künstlich. Das klingt dann eher peinlich.
Nicht zu vergleichen mit z.B. einem luftgekühlten Porsche.
Moderne Verbrenner sind teilweise leiser als der Fake-Sound von E-Autos.
naja, 'normale' Saeulen haben auch so ihre Verschmutzungen, Schmierereien, Anfahrschaeden...
Das ist schon noch mal was anderes, da läuft der ganze Dreck von alleine rein.
Hier sieht man schon die Verschmutzung nach kurzer Zeit:
https://www.goingelectric.de/f…ic.php?p=2220733#p2220733
Steckkontakte am Boden sind keine gute Idee.
Was ist denn in der heutigen Zeit "ein normaler Telefonanschluss"? Das ist doch alles VoIP.
Einer der über eine standardisierte Schnittstelle zugänglich ist, also heute in der Regel SIP Zugangsdaten oder SIM Karte.
Wie gemessen?
Tests sagen etwas anderes:
ZitatDer Vorgänger mit der 64-kWh-Batterie und 17-Zoll-Pneus kam im ADAC Ecotest 435 Kilometer weit bei einem Testverbrauch von niedrigen 16,7 kWh. Jetzt verspricht Hyundai für die leistungsstärkere Variante 14,7 kWh. Zuviel versprochen: Der Verbrauchswert im ADAC Ecotest lag bei 18,8 kWh je 100 Kilometer.
https://www.adac.de/rund-ums-f…dai/hyundai-kona-elektro/
ZitatAuf der Eco-Runde verbrauchte der Hyundai 19,7 kWh
https://www.auto-motor-und-spo…ona-elektro-160-kw-prime/
Die Werte sollten jeweils inkl. Ladeverluste sein.
Falls das der WLTP Verbrauch ist - die sind mit Ladeverlusten.