Verglichen mit den bei Geizhals geführten Produkten sind das Schnäppchen. Groß ist die Auswahl dort sowieso nicht:
Beiträge von SS7
-
-
Meine Frage: Was passiert mit der alten Netzclub Nummer? Ich hatte mal hier gelesen, dass man die auch innerhalb von 30 Tagen wegportieren kann?!
Oder wäre sie dann weg?
Eine "überschriebene" Nummer kann noch wegportiert werden?
-
iPhone 17 3.692 mAh
iPhone 17 Pro 4.252-mAh
iPhone 17 Pro Max 5.088 mAh
iPhone Air 3.149 mAh
-
aber im Onlineportal zeigt jetzt zwar den Verbrauch mit Null, den vorraussichtlichen Verbrauch irgendetwas, ABER das Gesamtvolumen:
541,5 GB (41,5 GB ist mein Standardvolumen des O2 Free M Boost) und Unlimited = 500 GB bei o² ???Bei mir wird jetzt auch +500GB angezeigt.
Allerdings wird der Verbrauch immer noch gezählt.
Zuvor stand dann bei Überschreitung des ursprünglichen Volumens bei allen SIMs "gedrosselt", wurde es aber zum Glück nicht.
-
Komisches Argument. Gibt es denn "die Politiker"? Ich habe bisher nur Politiker gehört die das eine wollen oder das andere. Das es welche gibt die beides wollen ist mir neu.
Das ist richtig, wobei es bei den Parteien, die zuletzt an der Macht waren, schon starke Gemeinsamkeiten gibt.
Ich meinte in dem Fall aber die aktuellen Forderungen der Automobilindustrie, das hätte ich dazu sagen sollen.
-
keine physische SIM mehr
https://www.heise.de/news/Appl…19-Pro-Chip-10637822.html sagt:
ZitatEntgegen anderslautenden Spekulationen gibt es für den europäischen Markt weiterhin einen SIM-Steckplatz – zusätzlich zur Dual-eSIM.
-
Um die Klimaziele zu erreichen wird die Politik die Verbrenner aus dem Bestand drängen müssen, und da hat man mit dem beschlossenen Zertifikatshandel inklusive kontinuierlicher Verknappung schon die Zündschnur gelegt.
Intelligenter wäre gewesen eine Roadmap mit vorab definierten CO2 Steuersätzen bis nach 2040 zu beschließen mit der jeder potentielle Autokäufer kalkulieren könnte.
Das will ein großer Teil der Wähler vermutlich nicht, und die Politiker wollen wieder gewählt werden.
Daher überbietet man sich lieber in politisch angesagten Versprechungen, die weit in der Zukunft liegen.
Die vollen Konsequenzen der Versprechungen spricht man lieber nicht aus, ist ja noch länger hin.
Momentan auch wieder ein absurdes Schauspiel: Verbrennerverbot 2035 bitte aufheben, aber Elektro ist ganz sicher die Zukunft, nur noch nicht jetzt.
-
Wenn man einen original o2 Vertrag hat kann man mit fast jedem Gerät NRSA nutzen.
Außer du hast ein Gerät von Google wo dieses und andere Mobilfunkfeatures nur per Whitelist freigeschaltet werden ☹️.
Echt arm wenn sie das auch in Zukunft den älteren Geräten vorenthalten.
-
Ja, hatte hier schon jemand gepostet:
https://www.o2online.de/ebuy/?pack=UNLIMITED_DATA_OD
Hat schon jemand getestet ob das beschriebene Limit von 384 KBit/s ohne Nachbuchen wirklich gewährt wird?
-
Android Custom ROM oder mit "root".
Ältere Xiaomi Geräte können es auch.