Mit diesem Argument hätte ich jetzt nicht gerechnet 😂.
Ist mir jetzt nicht als Problem in Erinnerung.
Schwieriger ist das Aussteigen bei wenig Platz und langer Tür.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit diesem Argument hätte ich jetzt nicht gerechnet 😂.
Ist mir jetzt nicht als Problem in Erinnerung.
Schwieriger ist das Aussteigen bei wenig Platz und langer Tür.
Aber ein Dreitürer kommt für mich nicht in Frage. Abgesehen davon, dass der viel zu teuer ist.
Leider ist es kein Dreitürer, wäre viel schöner.
Dreitürer sind die letzten Jahre fast ausgestorben.
Bidirektionales Laden ist was völlig ungewohntes. Der Mensch draußen wird sich fragen, warum soll ich die mühsam geladene Energie wieder hergeben?
Insgesamt ist es sinnvoll, aber da müssen wir eine steile Lernkurve durchlaufen.
Das müßte aber sehr gut vergütet werden wenn ich deshalb meinen Akku abnutzen soll.
Gibt's dazu überhaupt schon standardisierte Schnittstellen?
Ja, vor vielen vielen Jahren.
Dann gab es auch noch Werbung, die sich auf Angebote in der Nähe des aktuellen Standorts bezogen.
Irgendwann endete das alles kommentarlos.
Also nix neues zu Google/Pixel 🙁.
Ich habe die 5G SA Option bei o2.
Leider schaltet Google 5G SA (und andere Features) nur in Netzen frei, die auf einer Whitelist stehen. Da müßte also o2 an Google herantreten 😉.
Ich hoffe hier tut sich noch was bevor mein Pixel 6 aus dem Support fällt, das Gerät könnte es eigentlich.
Heute hatte uch die Antwort auf meine E.mail zwecks Reaktivierung....
Und wurde die Karte reaktiviert?
Hat funktioniert als Bestandskunde mit ehemals ADAC Tarif 👍
ZitatNach Einlösung des Gutscheins wird das Guthaben bis zu dessen vollständigem Verbrauch automatisch mit den anfallenden Rechnungsbeträgen auf der Kundenrechnung verrechnet.
Nicht verbrauchtes Guthaben verfällt im Zeitpunkt der Beendigung des mit der EnBW Energie Baden-Württemberg AG geschlossenen Ladevertrages.
d.h. das Guthaben ist unbegrenzt gültig?
(Solange nicht gekündigt wird)
Die alten mechanischen Zähler waren/sind oft Jahrzehnte im Einsatz.
Das werden die neuen vermutlich nicht erleben. Allein das sorgt für höhere Kosten.
Zuhause mit den Eltern Hochdeutsch.
Das finde ich vollkommen falsch.
Wo sollen Kinder den Dialekt lernen wenn nicht zu Hause?
Draußen haben sie sowieso Kontakt zu genug Fremden, die nicht die einheimische Sprache sprechen.
Dann hatte ich circa 20 km mehr aufgeladen, als ich eigentlich dachte zu brauchen.
Wie weit fährst du denn zum Reifen wechseln?
Da ginge selber machen schneller.
Wie gesagt: E-Autos mit größerem Akku sind teurer/zu teuer. Beim Verbrenner ist es egal wie teuer der ist, der tankt innerhalb von wenigen Minuten.
Das ist in der Tat ein Problem. Die ganzen Elektrokleinwagen mit ihren kleinen Akkus taugen imo höchstens als Zweitwagen und sind häufig nicht als Ersatz für günstige Verbrenner geeignet.
die Telekom eSIM meldete hingegen 3-4 von 5 Balken. Also habe ich per SMS eilig die 3-GB-Option gebucht, ohne zu testen, welche Netztechnologie denn anliegt, da ich fremde WLAN-Netze meide, wenn ich Internet über Mobilfunk haben kann. Ohne Datenpaket habe ich allerdings auch keine Anzeige darüber an die Signalstärke bekommen.
Bei der Telekom gibt's doch immer eine Datenverbindung wo zumindest datapass.de funktioniert 🤔.