Die Buchung der Messaging Option per SMS funktioniert wieder.
Beiträge von SS7
-
-
Ist bei Satellite Business möglich - aber nur eine gemeinsame.
So wäre optional der Wunsch, dass beide Nummern den gleichen Rufnummernstamm haben und die sich in ihrer Endung unterscheiden.
Dann mußt du einen Rufnummernblock buchen.
-
Und selbst wenn du wieder Zugriff aufs Portal hast:
Ohne Möglichkeit des SMS Empfangs bekommst du die neue eSIM auch nur per Post.
Bei o2 ist ein eSIM Profil nur 1x aktivierbar.
eSIM hat leider ein paar grundsätzliche Geburtsfehler und teils weitere Probleme, die beim Anbieter liegen.
-
Kein Wort dazu, daß die Girocard immer mehr zu Gunsten amerikanischer "Kreditkarten" aussortiert wird.
-
Fritzboxen können meistens noch Impulswahl.
https://www.ip-phone-forum.de/…wahlverfahren-iwv.307359/
ZitatBei Fritzboxen ist ein gut eingestellter Nummernschalter sehr wichtig, er darf auf keinen Fall unregelmässig noch zu langsam ablaufen!
-
Hatte testweise mal paar 1 bis 2 GB Dateien geladen und das war auch relativ schnell erledigt.
Das ist ja auch nicht viel. Spiele z.B. haben heutzutage schon mal >100GB
-
Ist schon merkwürdig,das sie erst die Unlimited Tarife so extrem verteuern und jetzt wieder verschleudern,zumindest die Basic und smart Varianten.
Die langsamen Tarife sind als DSL Ersatz viel weniger interessant für Leute, die sehr viel herunterladen.
-
XY baut einen alternativen iOS Store und muss den zum Original-Apple AppStore anmelden, damit die Leute den dort runterladen können.
Die alternativen Stores werden über die Webseite des Betreibers heruntergeladen.
Wieviele Android-Nutzer nutzen alternative Stores?
Ich
. Wobei ich weniger andere Stores als viel mehr den direkten Download von Programmen nutze. Das hat Apple leider nicht vorgesehen.Und z.B. alle Fortnite Spieler.
-
An der Kontaktfunktion wurde jedenfalls gearbeitet:
ZitatWhat's new
This update improves the contact list. You can jump directly to the contact history dialog via the contact. We are leaving the "accidental call" bug in 2023, you now have to confirm the call setup. Nice side effect: If a contact has several numbers, you can choose which one you want to call. Users of satellite Business can also filter by team member to find colleagues more quickly.
ZitatUpdated on
Jan 30, 2024Wie weiter oben schon geschrieben finde ich die "Inbox" mindestens gewöhnungsbedürftig.
-
Ich verstehe den Grund auch nicht so ganz, warum Apple bei iOS solch Probleme sieht, alternative Engines zuzulassen, bei macOS aber einen Blink Chrome oder Gekko Firefox ohne Probleme akzeptiert.
Historische Gründe.
Der Mac ist ein PC auf dem der User traditionell alles installieren kann.
Das iPhone ist Apples neu erfundener goldener Käfig.