Die Beispielnummern auf der Webseite sind alle von Telefonica 😂.
Beiträge von SS7
-
-
Die Werbung wurde ausreichend schnell geladen. Werbedauer vielleicht 25s.
-
Die eSIM bleibt länger als 1h aktiv.
Hab die schon >24h später wieder eingeschaltet und die Verbindung ging noch.
Wo die Zeit- und Datenlimits genau liegen kann ich nicht sagen. Vielleicht kann man nach 1h noch x MB übertragen? Die können dann auch durch Programme im Hintergrund schnell weg sein.
Die meiste Werbung bei mir ist für Temu.
-
hätte man denn zumindest wenn es ...tot... ist für normales Internet....
....noch ohne WLAN Werbung schauen können ?Jetzt getestet. Geht nicht. Man braucht WLAN oder eine andere SIM um die Werbung anzusehen und die Karte zu reaktivieren.
-
Die App prüft auf eSIM.
-
hätte man denn zumindest wenn es ...tot... ist für normales Internet....
....noch ohne WLAN Werbung schauen können ?Hab ich nicht getestet, denke aber das geht dann auch nicht mehr.
-
Angeblich ab 500 MB in DE Ende
Quelle: MyDealz
Dieses Limit kann ich nicht bestätigen.
Bei mir war nach etwas über 200MB Schluß.
Kein Internet, kein LTE, nur noch eine "tote" 2G Verbindung.
Die Daten wurden über mehrere Tage genutzt, die eSIM war dabei meist nur stundenweise zum Testen aktiviert.
Bis dahin hatte ich keine einzige Werbung in der App geschaut.
Nach der Deaktivierung hab ich Werbung über WLAN geschaut. Kurze Zeit später hat sich die SIM wieder ins LTE Netz eingebucht und Daten flossen wieder. Wie lange das jetzt geht kann ich noch nicht sagen.
-
Gut, Internet 1.0 - wie Foren/Blogs, davon mal ausgenommen.
Modernes Teufelszeug, würde der Usenet-Nutzer sagen.
-
Jemand damit mal WhatsApp Anrufe (nicht Video) getestet ?
Die funktionieren sogar mit der Messaging Option (32kBit) von Kaufland Mobil erstaunlich gut.
Hatte das aus Interesse mal getestet und war positiv überrascht.
Pixel 6a
Die Pixel haben leider eine Whitelist für Features wie 5G 🤬. Wenn der Provider da nicht drin steht geht nix, siehe z.B. 5G SA bei O2 in DE.
-
csipsimple
Mit welcher Androidversion nutzt du das?
Apps mit so alter TargetAPI lassen sich auf aktuellen Androidversionen teils nur noch per ADB installieren, und eine Funktion ist nicht garantiert.
adb install --bypass-low-target-sdk-block name_of_package.apk
Und neue Pixel Geräte unterstützen keinen 32Bit Code mehr :(. Früher oder später wirst du dich daher nach einer anderen Software umschauen müssen.