Nur warum fällt ihnen das jetzt ein?
Das Angebot gab es 10+ Jahre.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur warum fällt ihnen das jetzt ein?
Das Angebot gab es 10+ Jahre.
Nur als Lockangebot für Neukunden.
Kostet regulär mit Versand 6€.
Wer sich in der allseits "beliebten" Mein-o2 App einloggt, bekommt auf der Startseite den Hinweis, wann das Datenpaketsgeschenk für den eigenen Tarif verfügbar sein wird.
Ich sehe da nix. Die SMS damals habe ich erhalten.
Vielleicht kann es das "tolle" OAuth nicht?
ich habe gerade festgestellt, dass meine web.de Emailadresse mit der GMX-App auch verwaltet werden kann, Gmail dagegen nicht. Ob das gleiche mit web.de esim in der GMX Servicewelt funktioniert?
Was meinst du mit verwalten? Mails abrufen?
Ich glaube die GMX App funktioniert auch als ganz normaler Mailclient.
Google/GMail sperrt aber per default POP3 und IMAP.
Das ist mir natürlich nicht entgangen.
Weitere Angebote? Es war die Rede von "genug Alternativen".
Dann kannst du sicher einige Alternativen nennen?
d.h. kostenloses Datenvolumen + deutsche Telefonnummer
Woher hat Teltarif den 30.01.2025 ?
Bei GMX steht das doch nirgends?
ZitatTelefónica führt im Zuge der Modernisierung seiner IT-Strukturen kleinere Prepaid-Marken und -Partnermarken in der Marke FONIC zusammen
Netzclub ist doch viel bekannter als FONIC 🤔.
Müßte also eigentlich andersrum sein.
Korrekt scheint mir: Netzclub wird eingestellt und Bestandskunden behalten ihren Bonus.
Das erklärt auch die Umstellung beim Netzclub-Login vor vielen Monaten. Mit Emailadresse könnte es eine Kollision mit Bestandskunden bei FONIC geben, mit der Telefonnummer ist das ausgeschlossen.
Die Werbung bei netzclub kommt (wenn mal eine kommt, passiert fast nie) per Mail oder SMS und man muss nichts aktiv tun oder klicken.
In der Anfangszeit von Netzclub war das anders. Da wurde das Anklicken von zugesandten Werbelinks gefordert.
Mittlerweile ist sowieso alles anders und es kommt keine Werbung mehr.