Du meinst die alten Karten im Telefonica-Netz mit der Kennung 262-07?
Die haben dieses Roamingproblem erst gar nicht.
Wie die Umstellung auf das "eigene" Netz läuft wird sich erst noch zeigen. Neue SIM, oder alte umprogrammierbar, oder per Roaming?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst die alten Karten im Telefonica-Netz mit der Kennung 262-07?
Die haben dieses Roamingproblem erst gar nicht.
Wie die Umstellung auf das "eigene" Netz läuft wird sich erst noch zeigen. Neue SIM, oder alte umprogrammierbar, oder per Roaming?
Dafür wurde FTP erfunden.
Leider heute aus diversen Gründen kaum mehr verbreitet, und aus den großen Browsern wurde die Unterstützung entfernt.
Kannst du auf deinem Webspace nicht einfach ein Verzeichnis einrichten, das mit einer Kennung geschützt ist?
Die SIMs haben 2 Kennungen?
ZitatIm Roaming (Ausland) gibt es noch technische Probleme da das Roaming mit der IMSI 262-23 noch nicht funktioniert und die Umschaltung auf die zweite Identität der Simkarte mit IMSI 208-01 (Orange France) z.T. lange dauert. (getestet in NL & BE)
Aus dem Datenblatt:
Zitat5G Standalone: nein
Die Schuld liegt erst mal bei Google, die diese dummen Beschränkungen eingebaut haben 🤬.
Anders läßt es sich kaum erklären, daß beim Google Pixel das Netzbetreiberprofil im monatlichen Update vom 5. März sogar wieder zurückgedreht wurde.
D.h. eine ältere Version? Hat das irgendwelche Auswirkungen?
Bei Netzclub gibt es seit Jahren regelmäßig Wartungsarbeiten, ohne daß danach irgendwas anders ist.
Die Beispielnummern auf der Webseite sind alle von Telefonica 😂.
Die Werbung wurde ausreichend schnell geladen. Werbedauer vielleicht 25s.
Die eSIM bleibt länger als 1h aktiv.
Hab die schon >24h später wieder eingeschaltet und die Verbindung ging noch.
Wo die Zeit- und Datenlimits genau liegen kann ich nicht sagen. Vielleicht kann man nach 1h noch x MB übertragen? Die können dann auch durch Programme im Hintergrund schnell weg sein.
Die meiste Werbung bei mir ist für Temu.
hätte man denn zumindest wenn es ...tot... ist für normales Internet....
....noch ohne WLAN Werbung schauen können ?
Jetzt getestet. Geht nicht. Man braucht WLAN oder eine andere SIM um die Werbung anzusehen und die Karte zu reaktivieren.