Ich habe noch nie eine "Werbe SMS" auf einer Kaufland SIM gesehen. Evtl. liegt's an einer Werbeeinwilligung? 🤔
Beiträge von SS7
-
-
Gibt das Probleme mit zwei Nummern im Telekomnetz? Die Kaufland soll für Gespräche ,die Penny nur für Daten
Zwei SIMs im gleichen Netz sind überhaupt kein Problem - außer du hast ein exotisches Gerät mit 1 IMEI für beide Slots.
Bei deinem Samsung kein Problem.
-
-
Ich sehe keinen Unterschied.
-
Betrifft aber glaube ich nicht nur dieses Forum, habe ich auch in anderen Foren beobachtet (sofern die überhaupt solch ein Alter erreichen).
So ist es. Foren haben seit vielen Jahren ein Problem neue Nutzer zu gewinnen.
Die großen Dienste ziehen alles auf sich. Facebook, Reddit, "soziale Medien"...
Einziger Vorteil: Die ziehen insbesondere auch die ganzen Idioten auf sich, und machen dann weniger Probleme in den Foren 😂.
Google dürfte auch seinen Anteil haben, da kleine Foren natürlich nicht immer Googles Vorgaben zur Suchmaschinenoptimierung entsprechen, und dann abgestraft werden.
Immer mehr gesetzliche Regelungen und Haftungen machen es zudem nicht attraktiver ein solches zu betreiben.
-
-
Mega-Sim hat die Informationen zum "o2 Mobile Unlimited Smart" aktualisiert: 15MBit Download steht jetzt in den entsprechenden Produktinformationen.
-
Nein, ich kenne keinen Fall wo ungenutzte Karten deaktiviert würden.
-
Er ist bei fraenk (Lte25),es flossen absolut keine Daten. Sein Kollege der direkt bei der Telekom ist (5G) hatte keine Probleme.
Dachte das gibt's nur bei Telefonica 😜.
Eigentlich dürfte 5G dann auch nicht gehen - schließlich ist es momentan von 4G abhängig (NSA). Vermutlich werden die notwendigen Kanäle priorisiert.
-
Beworben wird der Basic aber anders:
ZitatBASIC
9 Cent pro Minute in alle dt. Netze
9 Cent pro SMS in alle dt. Netze
Datenvolumen flexibel buchbar
EU-Roaming inklusive
Keine Grundgebühr
Edit:
Ich glaube ihr meint die speziellen Datenpässe für 24h - 7 Tage. Da steht nicht explizit dabei für welche Tarife. Dann hat die "Flexibilität" wohl schnell ihre Grenzen 😐.