Zu Priority:
Das mit dem "vergriffen" gab es schon. https://hilfe.o2online.de/digi…ein-code-abgerufen-573212
Damit will ich nicht schreiben, dass alles bleibt wie es war.
Mittlerweile können wieder neue Codes generiert werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu Priority:
Das mit dem "vergriffen" gab es schon. https://hilfe.o2online.de/digi…ein-code-abgerufen-573212
Damit will ich nicht schreiben, dass alles bleibt wie es war.
Mittlerweile können wieder neue Codes generiert werden.
ZitatDie Schleswiger Richter verdonnerten das KBA im Februar dazu, die Zulassung der Dieselautos zu widerrufen. Sie dürfen nur wieder auf die Straße, wenn sie die aktuell geltende Abgasnorm einhalten.
Was für ein Blödsinn. Es gilt immer die bei der Zulassung relevante Norm.
Mit Connect Option nicht. In anderen Tarifen schon, also z.B. Unlimited.
Gibt es wirklich eine Ausnahme für eSIM in den 2023er Tarife?
Ich meinte die alten Tarife. eSIM Tausch sollte aber in keinem Fall etwas kosten.
Ersatzkarten kosten doch jetzt schon ordentlich. Außer eSIM.
Entweder schreiben sie bei der Beschreibung in der App einen Mist..
Das ist keine Beschreibung in der App sondern reale Daten aus meinen Log in der App. Du kannst für jeden Anruf nachschauen wie viel Daten übertragen wurden.
Jetzt hab ich extra nachgeschaut:
1 Stunde WhatsApp Anruf benötigt ca. 10MB laut Angabe in der App selbst.
Und das ohne die Datensparoption, die du anscheinend nicht gefunden hast.
Wer jetzt nicht 24/7 telefoniert oder fast überhaupt kein Datenvolumen hat, für den kommt da wirklich nicht viel zusammen.
Dann solltest du mal deine Bandbreite überprüfen. Mit 32 kBit kann man kein vernüftiges Gespräch über WA führen.
Die 10MB/h entsprechen übrigens ca. 22kBit.
Basic ist der Nachfolger von Blue.
Der offizielle Preis vom Basic entspricht der Zahl.