Freenet o2 Free unlimited Tarife Basic / Smart / Max

  • Gibt es eigentlich bei freenet immer noch keine Online-Kündigungsmöglichkeit, wie sie mittlerweile gesetzlich vorgeschrieben ist? Bei mir in der App wird nur die Kündigungsvormerkung mit obligatorischem Folge-Anruf bei der Rückgewinnung angeboten. Ist das überhaupt gesetzlich zulässig?


    Bei o2 direkt bekomme ich den noch als Verlängerung für 31 Euro.


    Sollte ich mir dann wohl mal überlegen.

    Mir wird der bei O2 direkt als VVL für 28,99 angeboten.

  • Gibt es eigentlich bei freenet immer noch keine Online-Kündigungsmöglichkeit, wie sie mittlerweile gesetzlich vorgeschrieben ist? Bei mir in der App wird nur die Kündigungsvormerkung mit obligatorischem Folge-Anruf bei der Rückgewinnung angeboten. Ist das überhaupt gesetzlich zulässig?


    Mir wird der bei O2 direkt als VVL für 28,99 angeboten.

    Liegt bei mir wahrscheinlich daran das mein Vertrag noch 18 Monate läuft.

  • Werde es mir bis morgen überlegen mit der Verlängerung um 24 Monate für 31 Euro,da ich den Tarif zur Zeit eigentlich gar nicht brauche.

    Habe ja derzeit unter anderem den Free s Boost Plus mit Weitersurfgarantie und den o2 unlimited Basic mit 2 Mbit/s für 9,99 Euro sowie o2 Prepaid mit Weitersurfgarantie und da o2 hier ja im 4G unfassbar schlecht ist,reichen die Tarife vollkommen aus für die unlimited Nutzung auf dem Smartphone,da eh nie mehr wie 2 Mbit/s ankommt.


    Anders sieht es mit 5G aus,da komme ich hier mittlerweile auf bis zu 200 Mbit/s,aber ob sich dafür der unlimited max online lohnt für 31 Euro muss ich mir noch überlegen.

  • Kann es sein, das der Megasim unlimited von rund 23 auf rund 25 Euro Monatlich teurer geworden ist ?


    Habe da eben einen Screenshot gesehen.....( mega sim zur zeit ohne freischaltgebühr ... )

  • Dafür sind die 50 GB für 20 Euro besser als bei SIM.de

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kurze Frage:


    Es gab doch immer wieder mal über Freenet (früher Mobilcom/Debitel) mal das Angebot Smart Unlimited für 14,99 € gedeckelt auf 10 Mbit/s.


    Hab ich jetzt schon lange nicht mehr gesehen, gibt's das noch oder gar nicht mehr?

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!