Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Auf der Karte die gestern im Rahmen der 12 Wochen Smart S kostenlos Aktion aktiviert wurde,kam eben eine SMS das ich im Rahmen der Aktion 10 GB extra erhalten habe.


    Keine Ahnung welche Aktion das ist (eventuell diesselbe nicht öffentlich kommunizierte 10 GB Aktion von Norma Connect),aber jedenfalls habe ich jetzt 15 GB 👍.

  • Die Aktionen hängen mit dem Brexitgesetz zusammen.

    Für alle GBs, die die EU noch nicht verlassen haben, fallen ab 1.1.2024 Zölle und Abgaben an. Deshalb versuchen sie die Netzbetreiber jetzt verzweifelt loswerden.

    Und da sie mittlerweile keiner mehr haben will, kann man die Aktionen natürlich nicht bewerben.

  • Kaufland eSim Starterpakete haben offenbar wieder einen Aufkleber mit Rufnummer, die mit Nano Sim nicht.

    Vielen Dank für die Info 👍.


    Hat eigentlich irgendwann schonmal jemand eine Nummer bei Kaufland Mobil gehabt die nicht mit 0151 beginnt?


    Hat mich immer gewundert,weil Norma Connect und Edeka Smart oft auch 0170er und 0171er Nummern im Angebot haben.

  • Hat eigentlich irgendwann schonmal jemand eine Nummer bei Kaufland Mobil gehabt die nicht mit 0151 beginnt?

    Der Nummernbereich meiner Karten ist sogar weiter limitiert auf 01514-7. Oder auch 0151-47, wenn man es anders lesen will.

    Selbst in meiner Liste der schon deaktivierten Karten finden sich keine anderen Nummern.

  • Vielen Dank für die Info 👍.


    Hat eigentlich irgendwann schonmal jemand eine Nummer bei Kaufland Mobil gehabt die nicht mit 0151 beginnt?


    Hat mich immer gewundert,weil Norma Connect und Edeka Smart oft auch 0170er und 0171er Nummern im Angebot haben.

    Da müsste ich tatsächlich erstmal zu hause auf meine Kaufland Starterpakete schauen...


    4 aktiv ( mit hereinportierten Nummern .... )

    Wobei...Die hereinportierten Nummern hätte ich ja abgespeichert, nur helfen die Dir ja dann nicht wirklich weiter...


    4 neue ( sofern man da was sehen kann )

  • Der Nummernbereich meiner Karten ist sogar weiter limitiert auf 01514-7. Oder auch 0151-47, wenn man es anders lesen will.

    Selbst in meiner Liste der schon deaktivierten Karten finden sich keine anderen Nummern.

    Genauso war es bei mir bisher auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!