Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Heute kamen auf einer Karte, die schon 6 mal 10GB bekommen hatte, davon 2 mal 10+5, wieder die 5GB.

    Also wurde wohl denen mit der 10GB Aktion die 5GB Aktion voll dazugebucht. Freut mich 😁

  • Es gab ja Anfang September Verzögerungen bei den 10GB und da bekamen alle mit 10GB die 5GB Aktion oben drauf. Die 5GB hätten dann mit Ablauf der 10GB aufhören können. Da ich nun die 5GB bekommen habe obwohl die 10GB vorbei sind hoffe ich dass ich die auch noch weitere 9 mal bekomme. Aber woher soll ich jetzt wissen ob die weiter kommen.

  • Da ich nun die 5GB bekommen habe obwohl die 10GB vorbei sind hoffe ich dass ich die auch noch weitere 9 mal bekomme.

    Voraussetzung für 12x 5 GB war eine Buchung / Verlängerung im Aktionszeitraum.

    Das hast du erfüllt, also sollten die auch weiterhin kommen.

  • Voraussetzung für 12x 5 GB war eine Buchung / Verlängerung im Aktionszeitraum.

    Das hast du erfüllt, also sollten die auch weiterhin kommen.

    Zumindest solange der Tarif weiterhin jeden Monat abgebucht werden kann....


    Wenn das Guthaben nicht ausreicht oder der Tarif gewechselt wird ...Könnte... es evtl. weg sein ( bei meinen Ja Mobil Tarifen von der Frühjahrs.Aktion 12 x 5 GB kommen die 5GB trotzdem weiter - obwohl ich danach in den Tarif ohne Grundgebühr gewechselt war - aber das muss kaufland mobil ja nicht genauso handhaben wie ja mobil ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!