Hatte testweise mal paar 1 bis 2 GB Dateien geladen und das war auch relativ schnell erledigt.
Das ist ja auch nicht viel. Spiele z.B. haben heutzutage schon mal >100GB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte testweise mal paar 1 bis 2 GB Dateien geladen und das war auch relativ schnell erledigt.
Das ist ja auch nicht viel. Spiele z.B. haben heutzutage schon mal >100GB
Ist schon merkwürdig,das sie erst die Unlimited Tarife so extrem verteuern und jetzt wieder verschleudern,zumindest die Basic und smart Varianten.
Die langsamen Tarife sind als DSL Ersatz viel weniger interessant für Leute, die sehr viel herunterladen.
XY baut einen alternativen iOS Store und muss den zum Original-Apple AppStore anmelden, damit die Leute den dort runterladen können.
Die alternativen Stores werden über die Webseite des Betreibers heruntergeladen.
Wieviele Android-Nutzer nutzen alternative Stores?
Ich
. Wobei ich weniger andere Stores als viel mehr den direkten Download von Programmen nutze. Das hat Apple leider nicht vorgesehen.
Und z.B. alle Fortnite Spieler.
An der Kontaktfunktion wurde jedenfalls gearbeitet:
ZitatWhat's new
This update improves the contact list. You can jump directly to the contact history dialog via the contact. We are leaving the "accidental call" bug in 2023, you now have to confirm the call setup. Nice side effect: If a contact has several numbers, you can choose which one you want to call. Users of satellite Business can also filter by team member to find colleagues more quickly.
ZitatUpdated on
Jan 30, 2024
Wie weiter oben schon geschrieben finde ich die "Inbox" mindestens gewöhnungsbedürftig.
Ich verstehe den Grund auch nicht so ganz, warum Apple bei iOS solch Probleme sieht, alternative Engines zuzulassen, bei macOS aber einen Blink Chrome oder Gekko Firefox ohne Probleme akzeptiert.
Historische Gründe.
Der Mac ist ein PC auf dem der User traditionell alles installieren kann.
Das iPhone ist Apples neu erfundener goldener Käfig.
Ein Kunde berichtete um 2010, dass er nicht auflade, sondern die Karten an der Hotline verlängern lasse. (Es ist nicht bekannt, ob das noch geht.)
Ja, das ging früher. Mittlerweile nicht mehr, wenn sich nichts geändert hat.
Naja das Ding ist halt einfach das es Lte und Vorgänger ohne Aufpreis gab,
Bei LTE lief es doch genauso wie jetzt bei 5G.
Anfangs nur beim Betreiber direkt, dann bei Zweitmarken, und Dritten, teils nur gegen Aufpreis. LTE gab es erst dann bei allen und "kostenlos" als UMTS kurz vor der Abschaltung war.
aber hoffentlich auch das man Apps selbst installieren kann und nicht nur aus alternativen AppStores.
Unwahrscheinlich.
Apple will nach wie vor Kontrolle über die installierten Programme ("Sicherheit"), und 0,50€ pro Installation im Jahr!
Core Technology Fee — iOS apps distributed from the App Store and/or an alternative app marketplace will pay €0.50 for each first annual install per year over a 1 million threshold.
Ich glaube da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, im Sinne der EU sind Apples Vorstellungen nicht.
Buchung der Messaging-Option per SMS funktioniert immer noch nicht.
Fritzbox als SIP Client mit USV.
Daran TAE Leitung/Telephon.
GSM Telefonie über Mobilfunkstick, siehe z.B. https://www.ip-phone-forum.de/…-a-736x-7390-7490.240840/
Ob die Box automatisches GSM Fallback kann weiß ich jetzt nicht. Edit: Soll laut dem Bericht gehen bei allen Boxen mit Telefonfunktion.