-
[list=1]
[*]0,68 € Münzen
[*]2 Kassenzettel
[*]McDonalds Gutschein
[*]McDonalds Rubbellose
[*]Boardingpass Abrisse von Deutscher BA
[*]alte Busfahrkarten und Zugfahrkarten
[*]Bus Monatskarte
[*]Cinestar 10 € Kinogutschein
[*]Cinestar 5 Sterne Ticket
[*]Schülerausweis
[*]Personalausweis
[*]vorläufige Fahrerlaubnis
[*]3 Fotos von meiner Freundin
[*]alte EC-Karte
[*]neue EC-Karte
[*]Krankenkassenkarte
[*]Paybackkarte
[*]Happy Digits Karte
[*]Sportvereinmitgliedskarte
[*]Kartbahn "Führerschein"
[*]Büchereikarte
[*]Videothek Karte
[/list=1]
Sollte ich mal ausmisten.
Wirkt aber nicht besonders dick die Geldbörse.
-
Warum sollte Ryanair das nicht finanzieren können?
Sie setzen ja nicht unbedingt auf die Kölner udn Düsseldorfer, sondern auch auf das gesamte Umland von Airport Niederrhein.
Wer hätte gedacht das Frankfurt-Hahn, bei der Abgelgenheit läuft.
Oder auch Lübeck. Gut Lübeck hat auch noch mal gut 200.000 Einwohner, abere die Fluggäste kommen aus Berlin, Bremen, Flensburg, Hannover, usw...
Abwarten und English tea trinken... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
Philip: Laut Homepage benutzt Ryanair ausschließlich Boeing 737-200 Maschinen.
Jeeves: Sie nutzen definitiv 800er (28 Stück) und 200er (22 Stück). Ich arbeite beim Flughafen Lübeck als Handling Agent für Ryanair. Kannst mir glauben
-
Ist auch Ortszeit beim Rückflug.
Ryanair fliegt mit Boeing 737-800 (189 Plätze).
Stansted ist 45 min. mit dem Zug vom Zentrum entfernt.
-
Hallo,
das dürfte euch Ruhpottler vielleicht interessieren.
Ryanair, Europas günstigste LowCost Fluggesellschaft, wird ab 01. Mai 2003 2x täglich vom Düsseldorf Niederrhein (Laarbruch) Airport nach London-Stansted fliegen.
Es geht ab 08:50 Uhr los und man wäre um 08:55 Uhr (Ortszeit) in London-Stansted.
Abends ab 22:55 Uhr - an London-Stansted um 23:00 Uhr.
Die Rückflüge sind um 06:20 Uhr ab Stansted - Ankunft in Laarbruch um 08:25 Uhr.
Sowie ab Stansted um 20:25 Uhr - an Laarbruch um 22:30 Uhr.
Naja, aber ihr habt ja ab Köln auch günstige Flüge nach London und überall hin mit HLX und Germanwings.
Ciao,
Philip
-
Hallo,
wir brauchen auf der Arbeit ein neues Headset für das tiptel 195.
Hatten bisher das Bügelheadset von tiptel dafür.
Kennt sich jemand mit verschiedenen Modellen aus und kann mir Möglicherweise eins empfehlen?
Wäre nett.
Danke.
Philip
-
Super. Danke. :top: . Reicht schon. Scannen brauchst du nicht.
-
Hi,
sorry mir ist kein anderer Titel eingefallen.
Ich habe gehört, dass es einen Geländewagen geben soll, bei dem die hinteren Türen nach hinten zu öffnen sind. Weiter hat er zwischen Vordertür und Hintertür keine MIttelsäule, so dass man den Wagen gut beladen kann. Ich meine der war von Honda.
Kann ihn leider nicht finden.
Weiß zufällig einer was darüber?
MFG
Philip
-
Ganz deiner Meinung. Obwohl sie mir beteuerte, dass das nicht wegen des Alters ist und die vorgehensweise bei allen so war / ist .
Sparda Bank? - Wo kann ich da Geld aus dem Automaten bekommen nur in Sparda Bank und Volksbank Filialen oder auch woanders.
ICh wäre gerne bei einer Bank, die in der Cashgroup ist.
Werde wohl jetzt mal zur Deutschen Bank gehen. Mal sehen was die sagen.
MFG
Philip
PS: Danke für die schnellen Antworten. :top:
-
Hallo,
war gerade bei der Dresdner Bank und wollte ein GRIPS Konto eröffnen.
Die Dame sagte mir, dass dazu mein altes Konto (bin z.Zt. noch bei der Volksbank) auflösen müsste und das Geld auf das neue Konto müsse. Soweit so gut. Wäre ich mit einverstanden.
Nun der Grund warum ich das Konto nicht eröffnet habe:
Die Dame sagte mir, dass ich vorerst, für ca. 3 Monate, nur eine Info-Karte bekäme, weil man erst prüfen wolle, wie das Konto geführt wird. Onlinebanking sei auch erst ab dem 3. Monat möglich.
Mit dieser Info-KArte könnte ich Geld von der Kasse bei jeder Dresdner Bank holen und Kontoauszüge ziehen.
Das ist für mich aber so nicht akzeptabel, weil die nächste Dresdner Bank von mir ca. 6 km (im nächsten Ort, da wo die gute Marmelade herkommt) entfernt ist und ich nicht immer dahin fahren könnte um Geld zu holen. Genauso bin ich wegen Ebay auf Onlinebanking angewiesen.
Ist das ein übliches Verfahren bei Banken? Wo ist es nicht so?
Danke.
Philip