ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
fahre halt die Unterschrift nochmal mit einem Faserschreiber nach
Ist das dein Ernst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
fahre halt die Unterschrift nochmal mit einem Faserschreiber nach
Ist das dein Ernst?
Mein vater hat auch gerade gefragt, wo denn da die Unterschrift sei.
Nja. Mal sehen wenn ih damit irgendwo bezahlen will.
vielleicht hilft dir http://www.stadtplan.net - ist ziemlich gut wie ich finde
EDIT: Ist aber Möglicherweise zu Komplex wenn es nur um die Stadtteilnamen geht.
Hallo,
habe eben gerade mein Kreditkartendoppel zugeschickt bekommen. In dem Brief steht drin, dass ich die Karte mit einem normalen Kugelschreiber unterschreiben soll. Geschrieben - getan. Nur irgendwie erkennt man da nicht so viel. Die Schrift ist dadurch und durch die Beschaffenheit des Unterschriftenfelds irgendwie so dünn. Wenn man genau hinsieht sieht man die UNterschrft, aber ich denke mit nem Folienstift oder ähnliches wäre das sinnvoller gewesen. Wer hatte ähnliche Probleme?
Und ist das so denn trotzdem ok?
MFG
Philip
Ich hatte heute von 07:45 - 16:50 durchgehend Schule. Letzten zwei Stunden Sport. Sind erstmal 15 min. draussen gelaufen und danach haben wir draussen Fssball gespielt. UNd das bei der Hitze (30°C im Schatten) und das gane war in der Sonne. Das war nicht so angenehm.
Ich denke auch, dass die "bucklige" 5 für die blinden Mitbürger ist, aber z dem auch für die Leute, die ohne hinzuschauen SMS tippen, oder irgendwie ohne hinzuschauen eine Nummer wählen wollen. Ich nutze die "bucklige" 5 vor allem auf der PC Tastatur häufig als Orietierungshilfe.
MFG
Philip
Deine Idee mit dem hinterher fliegen finde ich an sich sehr gut. Nur ist die Frage wie sie das auffassen wird.
Vielleicht kannst du ihr auch einfach den Blumenstrauss schicken. Gibt doch solche Bringdienste. Vielleicht ja auch für das Gebiet wo deine Ex ist.
Dann weiss sie, dass du an sie denkst und fühlt sich gleichzeitig nciht eingeengt von dir.
Ich wüßte aber auch nicht was ich tun würde.
Viel Glück.
Philip
Ich war gestern wählen.
Unsere Wahlbeteiligung in Stockelsdorf war auch nicht dolle.
Ich finde auch dass jeder Mensch der wahlberechtigt ist wählen gehen sollte. Wer nicht wählen geht hat nichts zu motzen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Pumi: Krankheit ist entschuldigt. Gute Besserung.
Ich habe theoretische und praktische auch beim ersten Mal bestanden.
Hatte nur einen etwas größeren Fehler. Waren in ner Einbahnstraße und ich vergesse mich natütlich zum links abbiegen links einzuordnen. Der Prüfer hat erstmal nichts gesagt und hat mich 20 MInuten später nochmal in eine andere Einbahnstraße geschickt und mich links abbiegen lassen. Da hab ich das dann Gott sei Dank richtig gemacht.
Am Ende der Prüfung fragte der Prüfer dann: "Wie biegt man denn in einer Einbahnstr. ab?"
Ganz verunsichert habe ich dann geantwortet: "Ich ordne mich links ein und biege dann ab!"
Prüfer: "Beim zweiten Mal habe ich dann auch gemerkt, dass sie das wissen. War sonst aber in Ordnung. Herzlichen Glückwunsch!"
Mir ist das beim ersten Mal nicht mal aufgefallen. Erst als der Prüfer mich das gefragt hat, wurde mir langsam bewusst, dass da doch was war.
Im April mach ich noch Motorrad mal sehen wie das wird.
MFG
Philip
PS: Klasse B habe ich insgesamt inklusive aller Gebühren 1256,36 € bezahlt. Hatte 20 Fahrstunden (weil ich schon früher fertig war, ich aber erst am 5.12. Prüfung hatte, noch ein paar zum Üben genommen) + 12 Sonderfahrten.
Klingt sehr interessant. Überlge schon seit längerem mal so ein LH Simulator zu testen. Vielleicht wäre obiger Simulator ein guter vorgeschmack. Mal sehen...