edit: wenn möglich bitte löschen.
Beiträge von Message
-
-
Ich habe eine Frage: Man kann immer wieder lesen, dass Telefonica das Netz immer weiter mit 5G SA BTS ausbaut. Bedeutet das, dass nur O2 5G SA/5G+ Kunden die O2 5G SA BTS benutzen können und O2 5G NSA Kunden nicht? Oder hat jede O2 5G SA BTS auch LTE dabei, damit O2 5G NSA Kunden die entsprechende 5G BTS auch nutzen können?
-
Ich nutze für diese Anwendung auch eine Netzclub Karte, allerdings mit dem 100 Minuten Tarif. Es sind jeden Monat 100 Minuten komplett kostenlos dabei. Gibt es den Tarif gar nicht mehr?
-
Wenn man bei Aldi Talk eine eSim im Austausch bestellt, bekommt man dann die eSim Daten per Post zugeschickt oder werden die eSim Daten im Aldi Talk Portal und in der Aldi Talk App zu Verfügung gestellt?
-
-
Verstehe ich das richtig, dass es bis jetzt bei Congstar 10 GB Datenvolumen gab und 4 GB durch einen Friends Code oder durch einen Promo Code? Also insgesamt 14 GB.
Nun gibt es 12 GB Datenvolumen und demnächst nur noch 2 GB durch einen Friends Code oder einen Promo Code? Also insgesamt auch 14 GB? Oder bleiben die Friends Codes und Promo Codes weiterhin bei 4 GB, so das man auch demnächst noch direkt 16 GB direkt buchen kann? -
Jetzt hat man ja bei Congstar/jamobil/pennymobil den Vorteil, dass man für 5 Euro die Guthaben Gültigkeit um 15 Monate verlängern kann. Wenn man bedenkt, dass man bei Lidl Connect mit 5 Euro die Guthaben Gültigkeit nur um 6 Monate verlängert, ist das wiederum ein großer Vorteil bei jamobil/pennymobil/Congstar.
-
Nein, die Gültigkeit wird nicht verlängert. Hab ich im Frühjahr bei jamobil erst gehabt.
Es erfolgt regulär zum Ablauf die Kündigung und Deaktivierung der Sim trotz bezahlten Halbjahrestarifs.
(War mir egal, weil Gratis-Sim mit Portierungsgutschirft.)
Ich konnte es zuerst nicht glauben, dass die jamobil/pennymobil Simkarte eventuell in einem laufenden 6 Monats Tarif gekündigt und abgeschaltet wird.
Deswegen habe ich vorhin den jamobil Kundenservice angeschrieben und sehr schnell eine Antwort vom jamobil/pennymobil/Congstar Kundenservice bekommen: Die jamobil/pennymobil Simkarte wird tatsächlich in einem laufenden 6 Monats Tarif abgeschaltet, wenn die Guthaben Gültigkeit abgelaufen ist. Das hätte ich nicht erwartet.
-
Heute morgen stand bei einem Halbjahrestarif 5G im Display...
Das kann ich auch so bestätigen, ein paar Freunde und ich hatten auch plötzlich 5G jeweils in dem jamobil 6 Monatstarif. Das hat Congstar sehr schnell umgesetzt. Ich bin mit dem Tarif als Backup/Zweitkarte sehr zufrieden.
-
ChrK2000 wenn es nicht so optimal läuft, dann erst mit der Buchung oder Verlängerung eines neuen 6 Monat Paket. Ich kann mich noch daran erinnern, dass das Datenvoluemn früher auch erst angepasst wurde, wenn ein neues Paket gebucht wurde oder verlängert wurde. Hoffentlich ist das bei der 5G Umstellung etwas anders.