Beiträge von qos

Hallo DJPIERRE,

zu deiner Frage was ich mit "dauerhaft" 14,99 Euro meine:

Ich meine, dass ich statt dem damaligen Preis von 34,99 Euro pro Monat nur 14,99 Euro zahle. Zustande kommt dies durch 10,00 Euro Kombivorteil und zusätzlichen 10,00 Euro Rabatt ohne Endedatum. Also nicht nur zeitlich befristet.

Wie hast du denn die 10€ Rabatt ohne zeitliche Befristung eingebucht bekommen?

14,99€ für DSL 100 ist echt top! Da seh ich echt alt aus mit meinen 17,50€ für DSL 50. ;)

Den Mobile M mit 25GB + 5GB jedes Jahr mehr bekomme ich als VVL für 13,99€ dauerhaft angezeigt. Wenn die neuen Tarife kommen wird es noch besser? Da bin ich ja gespannt.

Wie war das noch mal, wenn man vom Free S Boost mit Connect-Option in den Free oder Mobile M wechselt, kann man dann die vorhanden Multi SIM Karten kostenfrei behalten? Früher ging das doch über die Hotline, die hatten die Multi SIM Karten genullt oder hab ich das falsch in Erinnerung? :/

Thomas

dürfen die Händler hier nicht auf Fragen von usern antworten, nur per PN?

Die VVL Angebote mit dauerhaften Rabatt ist ein ganz guter Anreiz ( o2 will wohl damit die Bestandskunden mit Alttarifen in neue Tarife locken?) finde den Mobile S Boost mit 8 GB für 9,49€ preislich nicht so interessant, da Drillisch einem 10 GB etc. billig hinterher wirft. Einzig der Mobile S Boost Plus 15 GB für 11,49€ wär ok wegen der Connect Option. Würde aber eher zum Free S Boost mit WSG tendieren, der soll derzeit 6,99€ kosten statt sonst 4,99€ ohne WSG. :S

Okay :)

Heut kam keine mail dazu, zieht sich wohl ne Weile.

btw: Napster brauch ich persönlich nicht, ist nur dafür gedacht das sich jemand mal Hörbücher anhören kann.

Naja der Knackpunkt ist, das ich keine VVL gemacht habe, ich hab nur ein Angebot per mail bekommen das nicht so recht hin gehauen hat in der VZ, deshalb hab ich nichts gemacht. Der vom KD hat irgendwas zerschossen, keine Ahnung was er gemacht hat. Einen Vertrag von 0€ wollte ich gar nicht, ein paar € soll o2 schon verdienen.

Ich werde mal ein paar Tage warten und schauen ob da noch was kommt.

Ich hatte vor 2 Tagen bei der Winback nachgefragt wegen einer VVL, ob zu der WSG auch Napster gebucht werden kann. Er hatte eine mail raus geschickt, wo Napster nicht dabei war, hatte mir seiner Chefin Rücksprache gehalten, die meinte Napster geht nicht, hab gesagt ich überlege es mir noch einmal.

Seitdem wird in der App keine VVL angeboten nur ein Tarifwechsel, geh ich darauf, steht da: Ihre VVL ist in Bearbeitung.

Heute um 5h kam eine mail mit einer Vertragsanpassung, die ich nicht haben wollte. Scheint keine VVL zu sein?!

Wenn man alle Rabatte berücksichtigt, kostet der Tarif jetzt 0€?

Sollte ich einfach abwarten und es dabei belassen oder mal nachfragen was der MA da gemacht hat? :D

Übersicht
    O2 Mobilfunkverträge
    O2 Free S Boost 24,99 €
    Weitersurfgarantie 5,00 €
    Roaming Basic (2018) 0 €
    5G Zugang 0 €
    24 Monate 20,- € Rabatt auf die Grundgebühr -20,00 €
    20 Monate 5,- € Rabatt auf die Grundgebühr -5,00 €
    wurde aktiviert
    Rabatt Weitersurfgarantie -5,00 €
    Monatlicher Gesamtpreis 0 €

Rabatte
    24 Monate 20,- € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 01.06.2024 -20,00 €
    20 Monate 5,- € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 09.04.2025 -5,00 €
    wurde aktiviert
    Rabatt Weitersurfgarantie bis zum 01.06.2024 -5,00 €

Wenn es zum Free S Boost Plus zu dem Preis noch die WGS dazu gibt, kann man nicht meckern; aber die wollen / könne sie angeblich nicht kostenfrei buchen, sagen sie immer bei der Winback Hotline. Bei den 7,49€ bekommst vllt. 6 Monate a 2,50€ KÜ Rabatt dann?! Bei meinem Free S Boost 6 GB geht das nicht weil er nur 4,99€ monatlich kostet. ;) In der App wird mir dieser für 6,99€ angeboten bei bereits eingetragener KÜ, aber läuft noch 1 Jahr.