-
Er meinte was den für ein Preis in der App steht? Ich, 12.99€, er würde mir den Tarif dann für 11.99€ anbieten. 😂 Also für 9.99€ wäre ich dabei gewesen, er so keine Chance. Er meinte ich hätte dann Lifetime oder wie das heißt, der Preis würde dauerhaft bleiben.
Ich habe abgelehnt, dafür ist das Netz von o2 auf dem Land einfach zu schlecht.
Manche rechnen ja die 6x 5€ KÜ Rücknahme mit ein, dann wär man bei nem guten Preis. 
Wundert mich, das der Hotliner 1€ unter das App Angebot gehen konnte, mir haben die immer nur den Preis angeboten, der war fix.
Vllt. solltest sagen, der App Preis liegt bei 10,99€ und der Hotliner macht dann 9,99€.
Ich hab mit der VVL Winback 0800 1090891 gute Erfahrungen gemacht. Vllt. gibst du der Hotline noch ne Chance. 😂😉
Wenn das Netz nicht so toll ist, wär ein Netzwechsel vllt. besser. Hier in Berlin hat man mit o2 viele Vorteile, guter Empfang in Gebäuden und in der U Bahn, da kann sich die T was von abschneiden.
-
Drillisch ist im mittleren zweistelligen GB-Bereich gegenüber den O2-VVLs gar nicht mal so günstig, und verlangt jetzt (stand heute, 29.02.24) 19,99€ für 50 GB bei Blacksim und Premiumsim, gedrosselt auf 50 MBit/s und ohne MC. Die kostet noch mal 2,95€ pro Stück extra. Der einzige Vorteil von Drillisch ist die Preisstabilität. Man muss nicht alle 24 Monate zittern ob man noch ein gutes Angebot bekommt.
Ja da hat du recht, wegen den teuren MC sind die für mich keine Option.
Für Leute die keine MC brauchen und 17 - 25 GB ausreicht ist Drillisch ganz gut, finde ich. 25 GB für 9,99€ ist für normal user ok.
nachdem ich gestern noch gekündigt hatte waren heute Morgen die 2 Mobile unverändert drinn und der o2 Free L Boost für 12,49€uro
Ich bin zufrieden !
, hätte den Free L Boost auch für 14,99 genommen... 
Da kann man nicht meckern, ist doch ein Schnapper. 
-
Bei mir steht der online bei 17.49€, und der aktuelle mit 50GB + bei 17.99€.
Oh, das sind keine guten Angebote, wenn o2 da nicht mehr Rabatt einräumt, hätte ich auch keinen bock mehr.
Naja gibt ja zum Glück Alternativen, Drillisch wirft einem die GB hinterher. 
-
Was kostet denn der Free M Boost 40 GB als VVL wenn ich fragen darf? Bin ja ein Boost Fan durch die Multikarten. 
-
naja ich wollte o2 Mobile M mit 25GB haben, wird mir Online 13.99€ angeboten. Habe ich im Chat gefragt für 8.99€ hätte ich ihn genommen. Wenn Sie mir den 9.99€ oder 10.99€ wäre auch noch dabei gewesen! Vor zwei Jahren habe ich den o2 Free M für anstatt 29.99€ für 4.99€ bekommen, da habe ich sofort zugeschlagen!
Bist du noch in deinem Alttarif Free M? Kannst du den nicht für 4,99€ oder paar € mehr verlängern?
Ich glaub die neuen Mobile Tarife zu super Preisen, das wird nix.
-
Mir wurde heute als Vertragsverlängerung der O2 Mobile M für dauerhaft 13,99 Euro angeboten.
Standardangebot derzeit nach KÜ, finde
ich nicht so geil ohne Boost Funktion, keine WGS.
-
Ist die 08001090891 speziell Kundenrückgewinnung?
08003310130 wird hier in der App angezeigt.
Welche ist denn die "beste"?
Ja die Nr. stand auf meiner KÜ Bestätigung drauf, die als Brief kam.
-

Soviel zum Thema, dass ich sachlich total daneben liege, wenn ich es als hanebüchenen Unsinn bezeichne, dass ein Händler hier pauschal behauptet, WSG ginge nicht mehr 
Du hast in der Sache recht, aber wenn man es so direkt ausdrückt, fühlen sich Leute schnell beleidigt und ich finde man sollte sich wegen so etwas nicht streiten.
Sich über das Thema hier auszutauschen sollte Spaß machen, denn ne gute VVL hin zu bekommen ist mittlerweile ein Kampf.
-
Das ist schlau. 
-
Wie lautet denn die mail adresse? Die Info nehme ich auch gern als PN 
Bei o2 gibt es immer noch den Fehler wie bei der letzten VVL, klickt man auf Angebot annehmen, klickt die VZ auf der Seite an, ist der 5€ Rabatt für die WSG nur bis zum derzeitigen Vertragsende aufgeführt. Auf der website steht es korrekt und in der VZ die per mail kommt auch.