-
Meinen 10€ KV habe ich ohne eine VVL machen zu müssen, durch Glück via chat eingebucht bekommen, an der Hotline keine Chance.
Macht man eine DSL VVL, geht das anscheinend nur wenn man gleichzeitig in die neuen Tarife wechselt, da gibt es dann nur noch 5€ KV. Deshalb ist es ratsamer in dem alten M (bei mir -> 2020) zu bleiben mit monatl. Kündigungsfrist, weil den können sie angeblich nicht verlängern.
Die neue DSL Tarifgeneration mit 5€ KV und 2,50€ VVL Rabatt ist Käse, da können die auch gleich 7,50€ VVL Rabatt geben und fertig.
-
Danke euch, die Artikel lese ich mir später durch. Das o2 15€ an die T zahlt, kann ich auch nicht recht glauben.
Das die 2,50€ extra zum KV eingebucht wurden, denke das lag an dem MA, der war sehr nett und hatte wohl Lust was zu machen; ist nicht all zu oft der Fall. 
-
Für die DSL VVLer
Mein alter DSL my Home M (2020) hat eine MVL bis 01.10.23, war gekündigt; hat einen KV von 10€ und einen VVL Rabatt von 7,50€ bis 01.10.23.
Ich hatte das Winback Team angerufen um evtl. eine gute Mobilfunkvertrag VVL zu bekommen, war nichts gescheites dabei. Der MA schaute ob er beim DSL noch was machen kann und hat nach etwas Überlegen gemeint, ich kann ihnen ab heute zusätzlich einen 2,50€ Rabatt einbuchen für 12 Monate, die Kündigung wird raus genommen, der Vertrag läuft einfach weiter, ab Oktober dann mit monatlicher Kündigungsfrist. Wir machen dabei Minus, da wir mind. 15€ Leitungsmiete an die Telekom zahlen; ob man das so recht glauben kann?!
Ich denke der Deal war ganz gut?! Ich denke, hätte ich 1 Monat vor Vertragende angerufen, hätte mir keiner wieder 7,50€ VVL Rabatt eingebucht, wegen den 10€ KV. Würde man in die neuen Tarife wechseln mit 24 Monaten MVL gibt es nur noch 5€ KV.
-
einfach @sensemunne die Verwaltung seiner Verträge überlassen. 
-
Die normale Hotline 089/787979400, ich wurde kurz in die Warteschleife gesetzt und dann war ein anderer Mann dran, von welcher Abteilung er war keine Ahnung. Er hat das ausprobiert wegen der WSG, er war recht nett und gewillt.
Was das “Barring of Premium call nr (0190) w. RC„ sein soll, keine Ahnung, vllt. die Haupt SIM?!
Monatliche Entgelte
Einmalige Entgelte
o2 Free S Boost
24,99 €
0,00 €
24 Monate 17,50 € Rabatt auf die Grundgebühr (bis zum 21.04.2025)
-17,50 €
Multicard mtl. Gebühr SIM 4
0,00 €
0,00 €
Multicard mtl. Gebühr SIM 3
0,00 €
0,00 €
Weitersurfgarantie
5,00 €
0,00 €
Multicard mtl. Gebühr SIM 2
0,00 €
0,00 €
Barring of Premium call nr (0190) w. RC
0,00 €
0,00 €
Gesamtpreis
12,49 €
0,00 €
Nach 24 Monate(n) 29,99 €
-
Ich hab ende letzter Woche die Hotline angerufen wegen was anderem und als gefragt wurde ob noch was für mich getan werden könne, meinte ich, ja nur wenn Sie mir den neuen Mobile S Boost Plus 15 GB mit WGS anbieten können -> das geht nicht! Aber meinen alten Tarif Free S Boost 6 GB hätte ich für 7,49€ verlängern können + 5€ für die WGS, dafür hab ich eine mail bekommen, rabattieren konnte/wollte er wohl nicht. Hab dann aber abgelehnt, da ich derzeit 4,99€ zahle. Die WGS ist in den alten Tarifen also buchbar, die müssen es nur wollen und können.
-
Hallo zusammen,
Mir wird in der App der mobile S Boost mit 8 GB für 10,99 € und der mobile S Boost Plus mit 15 GB für 12,99 € angezeigt. Vertrag ist gekündigt und läuft noch 43 Tage. Meint ihr da geht noch was, wenn man bis kurz vor Schluss wartet?
Hab auch die gleichen Angebote, bisher Free S Boost für 4,99€ und noch 13 Monate VLZ, bereits KÜ.
Welche Winback Hotline ist die beste? Ich hab mehrere Nummern gespeichert.
0800 1090891
0800 3310130
0800 2302332
gibts es noch andere Nummern? 
-
Hab gestern bei zwei VVL Hotlines angerufen, gesagt mir wird online der Mobile S Boost Plus für 12,99€ angeboten, das finde ich ganz interessant, aber ich vermisse die WSG. Die 1. Hotlinerin sagte, wenn man die WGS bereits hat kann sie diese mit buchen aber ohne Rabattierung, kostet also 5€. Die 2. Hotlinerin sagte, die WSG kann gar nicht mehr gebucht werden bei der VVL. Und bessere Angebote als online machten die auch nicht.
-
Und die 6,99€ sind echt dramatisch und davon geht jetzt die Welt unter ? Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr… für einen alten Tarif der sonst 35€ kostet… krass …
Ich sehe das Posting von coolboy eher als Erfahrungsbericht, passte doch auch zum Thema bzw. zur Frage worauf er geantwortet hat.
-
Kann mir jemand hier nennen was er aktuell für o2 DSL 100Mbit so zahlt ?
Gibt es da vernünftige VVL Angebote ?
Damals gab es ja noch die 10 Euro Kombi Vorteile die es mittlerweile nicht mehr gibt.
Würde mich freuen wenn ihr mir Mal zeigen könntet was bei euch so Möglich gewesen ist.
Alles anzeigen
Möglich ist viel wenn man Glück hat, mein M mit 50 Mbit hat derzeit -10€ KV und -7,50€ VVL Rabatt, kostet also 12,49€ monatl., läuft aber nur noch bis 10.2023.
Die 7,50€ VVL (oder Treue) Rabatt bekomme ich seit Jahren, zu Alice Zeiten waren es 10€.
aber der Mitarbeiter der Winback-Hotline meinte,
ich solle ihn am Besten so laufen lassen, da die neue Tarifgeneration nur noch 5,- Kombirabatt bietet.
Verlängern die nur noch in die neuen Tarifmodelle? Können also die alten nicht mehr verlängern?