Beiträge von qos
-
-
-
Ach ich denke (hoffe) wenn die neuen Mobile Tarife bei den Kunden nicht fruchten wird einem o2 die WGS irgw. wieder hinterher werfen. Weil, die Prepaid haben sowas ähnliches mit ~ 384 kBit/s.
Der Mobile S Boost Plus mit 15 GB wird mir angeboten für 12,99€ (-17€), ist ganz nett aber kein Burner - weil Drillisch haut mittlerweile 20 GB für 10,99€ o. ä. raus. Multikarten kann man da auch zubuchen für 2,50€ je SIM.
-
-
Hab einen S Boost 6 GB, seit den letzten 2 Monaten war ich über den 6 GB und hab die WSG genutzt. Seit den letzten Tagen haben sich die online VVL Angebote verändert, statt 4,99€ für den Free S waren es dann 6,99€ und jetzt 7,49€, dafür hat sich der Preis für S Boost Plus verändert, kostet jetzt 10,99€ vorher viel mehr, ebenso beim Free M jetzt 13.49€.
Die Unlimeted Tarife sind jetzt auch günstiger, vorher gab es -5€ Rabatt, jetzt beim Basic 16,99€ (-13€) und Smart 25,99€ (-14€).
Ist das bei euch auch so?
Sollte ich weiterhin mehr als die 6 GB verbrauchen, damit die höheren Tarife günstiger werden ?!

-
Puuh, genau vor 6 Monaten habe ich beim Bielefelderaner meinen Vertrag verlängert. Es wurde Free M Boost zu 11,99€. Nachträglich habe ich mit Krampf noch 5€ KV einbuchen können.
Ab heute kann ich den Vertrag verlängern und was wird mir in der App angeboten. Free M Boost zu 4,99€. Ich glaube da kann ich nicht nein sagen.
Hast du keine WSG (Weitersurfgarantie) inkl. ? Bei der VVL online bekommt man die ja nicht umsonst dazu.
-
Wenn man schohn in dem gewünschten Tarif ist schohn ! ( mitt sehr hoher Warscheinlichkeit ... ) , aber das bin ich ja zz nicht....

Ach so, verstehe; war bei mir auch immer so, der Ausgangstarif wird billig angeboten durch den hohen Rabatt, aber das ist nicht der Fall wenn man in einen höheren / anderen Tarif will. Scheint standard zu sein bei dem o2 System, hat sich wohl ein Schlauer ausgedacht.
-
Alles anzeigen

Also zur Zeit ist die VVL Abteilung unter den diversen 0800 nummern echt "ungeschmeidig" mit mir ....

Trotz noch Extrem langer Restlaufzeit (16.04.2024 ) , aber defenitiv Verlängerungsfähig ! und gekündigt ! , versuche ich grad noch zu verlängern... bevor am 05.04.2023 die neue Tarigeneration startet.... und stoße auf Granitt
Tarif ist ein Free M Plus (2017 ) ,35GB für 4,99€Grundgebühr
Alles was ich mir wünsche ist 5€uro rabatt auf die Grundgebühr & 50% Kombivorteil
also endweder Free L Boost für 17,49€ oder alternativ Free M Boost für 12,49€uro...
Nichts ! , kein entgegenkommen , und das bei 9 Verträgen auf 1 Kundennummer

Denkst, das man dann keine alten Tarifgenerationen verlängern kann?
Ich hatte auch nur einen Vertrag unter meiner Kundennummer und mehr als super Konditionen. Was mich mehr wunderte, dass hier alle nach Rabatten geiern, aber niemand hier einen Unlimited Max 5G für 14,99€ übernehmen wollte

Vielen reicht ein Free S / S Boost ab 4,99€ mit WSG, wenn man eh DSL @ home hat.
Für 4,99€ mit mehreren SIM Karten, ohne aufs Datenvolumen schauen zu müssen, bestes.

-
Ihr redet immer von Chat? Habe ich da nen falschen Link? Bei mir kommt immer Chat nicht verfügbar
https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat
-