-
Nur kein Neid weil deine Verträge schlechter sind.
Habe hier alle Aussagen schon mehrfach mit Screenshots belegt und kann das jederzeit auch wieder.
Aber extra für marco5 :
https://ibb.co/1KwT5py
https://ibb.co/3Fg7x5j
Ja,ich wollte kündigen,aber für 4,99 Euro habe ich den free s boost plus verlängert für 2 Jahre,da mit Napster und das ist selbst wenn ich die Karten nicht nutze ,immer noch günstig.
Zumal ich durch die Kündigungsrücknahme eh bei 0 Euro bin und beim unlimited Basic bin ich bei 5 Euro monatlich.
Da mich die paar Kröten nicht im geringsten interessieren kann ich damit sehr gut leben.
Alles anzeigen
Die Buchung Gesprächsgutschrift -5€ hab ich noch nie gesehen, kann der MA das extra einbuchen als goodie?
Die Fachabteilung, gibt es da nur eine für alles oder gibt es für jeden Bereich ne eigene und du lässt dich weiter verbinden zur FA für VVL?
-
Super 
Man muss den Bogen auch nicht immer überspannen.
Die Winback hat doch nach der Kündigung angerufen und sagte, oh der Vertrag geht noch 1,5 Jahre, ich gebe Ihnen 6x5€ Rabatt, sind diese abgelaufen das gleiche noch mal machen.
So etwas merkt sich natürlich der Kunde. 
Es gibt die 6 Monate 5€ Rabatt bei Rücknahme der Kündigung nicht mehr 
Damit bin ich das nächste mal weg von o2
Das ist doch in der Regel MA abhängig. Oder hast du viele Telefonate deshalb geführt?
Es gab auch MA‘s die haben 12x2,50€ angeboten. 
-
sensemunne ist echt ein Knaller 
Ich glaube durch die ganzen VVLs und Widerrufe hat er das o2 System nicht nur durcheinander gebracht sondern überlistet. 
Für einige Leute ist es ein Hobby Mobilfunktarife zu pushen, alles mögliche eingebucht zu bekommen.
Als mydealzer geht es einem nicht anders wenn man ein Hotel bucht oder was bestellt, weil man CB (cashback) gewöhnt ist, da dauert die suche nach Rabatten und dem besten cashback länger als die eigentliche Bestellung.
Zumindest bei mir gings günstiger.
Ich kündige immer nach 6 Monaten und verlängere nicht erst am Ende der Vertragslaufzeit sondern bereits nach zwölf Monaten. Angebote lasse ich mir im Chat geben, dann bekommt man es schriftlich per Mail.
Erst habe ich 9,99€ bezahlt, ein Jahr später nur noch 4,99€, aktuell ist der Tarif komplett kostenlos, bzw. ist er soviel rabbatiert, dass ich eigentlich jeden Monat einen Cent von O2 erhalten müsste.
Wie geht das denn?
Ist der Vertrag kostenlos durch KV oder direkt? Dachte bei einer VVL wird darauf geachtet das der Vertrag nicht unter 4,99€ liegt.
-
Meine Nachricht wurde neulich nicht abgeschickt, hatte eigentlich drauf geantwortet.
Habe nur richtig schlechte Angebote jetzt bekommen, die ca 10 Euro teurer waren. Der o2 M mit 20 GB, aber da wäre dann auf einmal keine multicard mehr dabei und der letzte Mitarbeiter meinte, weitersurfgarantie würde es auch nicht mehr geben. Das wären dann insgesamt 22,50€.
Jemand eine Idee, was man noch machen kann? Habe nur noch knapp eine Woche Zeit jetzt..
Das ist nicht so geil, welche Hotline Nr. rufst du an, die Winback?
0800 3310130
0800 2302332
sonst noch mal via chat probieren.
https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat
-
Im Juni 2022 hab ich meine VVL gemacht, den link der mail von o2 angeklickt und beim dem letzten Schritt konnte man die Vertragszusammenfassung als pdf anzeigen lassen; diese Prozedur finde ich super 
Darin war leider der -5€ Weitersurfgarantie Rabatt raus gefallen, aber wurde trotzdem gebucht, war ein techn. Fehler.
Hallo,
Habe gerade mit der Hotline wegen VVL gesprochen und mir wurde dero2 Free M mit 20 GB für 8,49 € oder 40 GB für 12,49€ mit weitersurfgarantie angeboten. Etwas besseres wird sich da vermutlich nicht raushandeln lassen, nachdem hier nichts mehr möglich ist, oder? 
Welche Angebote machen die o2 MA denn jetzt, anstatt des ersten Angebots? Das fand ich ziemlich gut.
-
Ja, so ungefähr war ihre Begründung, dass das andere zu günstig wäre und die Weitersurfgarantie da fehlerhaft mit - 5€ drauf stand, die würde ja 5 Euro kosten und wenn sie umsonst ist, dürfte das aber nicht von dem ursprünglichen Preis abgezogen werden.
In der Mail waren aber ja nur die Dokumente angehängt, wie soll man das denn online verlängern? Wenn ich mich einlogge, stehen nur die normalen schlechten Angebote drin
Das die Weitersurfgarantie mit 5€ gebucht wird und dann mit -5€ abgezogen wird ist völlig normal, die Aussage des MA ist falsch.
Mir wurde bei der VVL das Angebot per mail geschickt und ich konnte es online abschließen, es war ein link in der mail. Kann sein das der MA das anders handhabt oder o2 wieder was geändert hat.
Ich würde es einfach mehrfach erneut probieren anzurufen um einen fähigen MA zu erwischen.
-
Das Angebot das per mail kommt, kann man doch dann online abschließen?! Wenn die anderen MA davon nichts wissen, sollen sie nachschauen was für ein Angebot an dich raus ging, dann sehen sie die Konditionen.
Was für einen Fehler soll das Angebot enthalten, zu billig ?? 
-
Das kommt nach Rückmeldung von der Kundenhotline auf die Höhe des KV an. Wer einen KV von 5,00 Euro hat, kann angeblich max. 5,00 Euro VVL-Rabatt eingebucht bekommen. Wer aktuell noch einen "alten" 10,00 Euro KV hat, bekommt bei einer VVL keinen VVL-Rabatt mehr, da die Rabattgrenze bei 10,00 Euro liegen soll. Wenn im Zuge einer aktiven VVL etwas am Vertrag geändert wird, reduziert sich der KV auf den "neuen" Betrag von 5,00 Euro und es kann wieder ein VVL-Rabatt von max. 5,00 Euro eingebucht werden. 
Die neuen my Home Tarife haben nur noch 5€ Rabatt, daher würde eine Veränderung dazu führen.
Ach so, Telefonica hat den KV auf 5€ reduziert, war an mir vorbei gegangen.
Mh, da lohnt die Kombi auch nicht mehr so sehr. 
-
Können o2 Shops die gleichen VVL Angebote machen wie an der Winback Hotline?
Vor paar Jahren sagte mir der o2 MA, bei einer VVL für einen Kunden gab das System 0,50€ Rabatt vor - da hat sich der Kunde bedankt und ist gegangen.
Davon abgesehen ist es für den Kunden sicherer tel. oder online die VVL zu machen, weil wenn was nicht richtig umgesetzt wurde oder man hat was vergessen oder es sich noch mal anders überlegt, hat man die 14 Tage Widerrufsrecht.
-
Aus welchem Grund wird der KV von 10€ auf 5€ reduziert wenn man den Vertrag kündigt, anpasst und verlängert?
Solang der KV drin bleibt, bzw. bei einer VVL wieder eingebucht wird, wird kein VVL Rabatt gewährt.