Beiträge von qos
-
-
-

Soviel zum Thema, dass ich sachlich total daneben liege, wenn ich es als hanebüchenen Unsinn bezeichne, dass ein Händler hier pauschal behauptet, WSG ginge nicht mehr

Du hast in der Sache recht, aber wenn man es so direkt ausdrückt, fühlen sich Leute schnell beleidigt und ich finde man sollte sich wegen so etwas nicht streiten.
Sich über das Thema hier auszutauschen sollte Spaß machen, denn ne gute VVL hin zu bekommen ist mittlerweile ein Kampf.
-
-
Wie lautet denn die mail adresse? Die Info nehme ich auch gern als PN

Bei o2 gibt es immer noch den Fehler wie bei der letzten VVL, klickt man auf Angebot annehmen, klickt die VZ auf der Seite an, ist der 5€ Rabatt für die WSG nur bis zum derzeitigen Vertragsende aufgeführt. Auf der website steht es korrekt und in der VZ die per mail kommt auch.
-
Hab vorhin bei der 08001090891 angerufen, da war ein sehr netter Agent dran und siehe da, der konnte im Hauptsystem die WGS buchen und die 5€ Rabatt ebenfalls, das Angebot steht auch so in der VZ drin, die per mail gekommen ist.
Ich zahl dann für den Free S Boost 6 GB mit WSG 6,99€ statt früher 4,99€. Bleibt der 10€ Kombivorteil DSL weiterhin erhalten? Ja bei der Kombination natürlich, da sie schon so lang DSL Kunde bei uns sind mach ich Ihnen noch einen 2,50€ Rabatt dazu für Ihre Treue.
Das ging in den letzten 2 Wochen alles nicht, hatte bestimmt 10 mal angerufen. Jetzt geht das alles auf einmal

Soll es so sein, ich bin happy und nehme das Angebot an. Allen anderen gutes gelingen bei der VVL.

-
Das bestimmte MA die WGS buchen können wenn sie wollen wurde ja schon oft geschrieben, nur ohne Rabatt ist halt nicht so geil. Man kann schlecht einschätzen ob die den Rabatt nicht buchen können oder nicht buchen wollen. Deren Aussagen sind oft nicht zu glauben, Napster geht seit paar Jahren nicht, bei nem anderen MA dann doch, bei meiner letzten VVL wurde es von jedem MA abgelehnt.
Bei den vielen Hotline Nummern sieht man nicht mehr durch, in welchem Level man landet weiß man auch nicht, deshalb dachte ich das jemand wie sensemunne direkt für Klarheit sorgen kann. Ich hab immer das Gefühl er hat ne Sondernummer direkt zur Fachabteilung.

-
Das wird seit fast 2 Jahren immer wieder gesagt, trotzdem habe ich bei der Hotline oder per Mail jedesmal die Weitersurfgarantie weiter kostenfrei dazu bekommen und wenn ich jetzt verlängern würde ,würde ich die Weitersurfgarantie weiterhin kostenfrei bekommen.
Die Option gibts schon nur bucht die keiner bzw. nur das second Level von o2 hat mitlerweile die berechtigung.
Welche Hotline Nr. muss ich anrufen um die WSG kostenfrei zu erhalten bei ner VVL?
Ich hab mittlerweile 5 Hotline Nummern für die mobile VVL gespeichert über die letzten Jahre.
Bisher hatte ich nur 1 MA die die WSG buchen konnte aber ohne Rabatt.
Kann man bei der VVL Hotline die Fachabteilung oder das second Level verlangen?
-
Hat es jemand in der letzten Zeit geschafft den Free S Boost + WSG zu verlängern mit -5€ WSG Rabatt?
Bei der o2 Hotline / Winback sieht keiner durch, wurde zwei mal weiter geleitet, MA 1 sagt die WSG kann nicht mehr gebucht werden, MA 2 sagt die kann gebucht werden aber nicht mehr mit den -5€ Rabatt.
Hab die letzten Jahre immer 4,99€ gezahlt; die VVL Free S Boost soll 6,99€ + 5€ WSG kosten, ist am ende teurer als vorher, dachte jetzt wo Drillisch zu Vodafone wechselt, machen die bessere Angebote.
Hat jemand bei einem monatl. kündbaren o2 DSL die tel. Kündigung bestätigt und Rabatt erhalten für die KÜ Rücknahme -> 5€ o. ä.?
Wär unschön, wenn man einen monatl. kündbaren DSL Vertrag kündigt und die dann durch gewunken wird.
-
Alles anzeigen
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich hiermit kurz als neues Mitglied vorstellen.
Ich habe die letzten beiden Wochen schon fleißig (still) mitgelesen, bin aber leider nicht wirklich schlauer geworden.
Kurz zum Ausgangspunkt:
Ich habe aktuell 4 Verträge unter einer Kundennummer:
Originalpreis - Preis abzgl. Rabatt
1) my Home L 34,99€ - 11,99€
2) Free S Boost Plus (10GB) 24,99€ - 9,99€
3) Free S Boost Online (6GB) 27,49€ - 12,49€
4) Blue Data 14,99€ - 0€
1) Der DSL ist mittlerweile mtl. kündbar, wurde jetzt aber 2,50€ teurer, weil der Kombivorteil von 10 auf 5€ eingekürzt wurde. An der Hotline habe ich mir 12 x 2,50€ wieder geholt. Ansonsten soll der gerne so bleiben, verständlicher Weise.
2) Vertrag ist zu Mitte April gekündigt, soll gern bestmöglich (50 GB und Boost)verlängert werden.
3) Auch zu Mitte April gekündigt, soll auch bestmöglich (10GB und Boost) verlängert werden.
4) Vertrag ist seit ewig „still gelegt“ und wie auch immer komplett rabattiert, dafür aber auch ungenutzt.
Mein Problem liegt nun darin, wie ich die beiden Mobilfunkverträge verlängere.
Bisherige Angebote an der Hotline waren der
S Boost 6GB für 7,99 und der
Mobile M 25GB 18,98 inkl. Multicard.
Hier gab es aber zeitgleich schon den M Boost + 50gb für 18,99, der mir aber nicht einmal vorgeschlagen wurde.
Jetzt bekomme ich in der App als VVL-Option den M Boost 50gb für 18,99 statt 37,99 angeboten, obwohl er ja von Haus aus nur 34,99€ kostet. Also will mich o2 hier veraschen. Denn wenn ich die andere Nummer verlängern möchte, stehen dort die „regulären“ 17,49 statt 34,99 (50%) als Angebot.
Abschließend muss ich dazu sagen, dass ich o2 mit dem einen MF-Vertrag bereits seit 2004 durchgängig die Treue halte, den DSL-Vertrag seit 2015 habe und den anderen MF-Vertrag seit 2Jahren.
Was meintest, wie ich mich verhalten soll?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt

Hast du die 12x 2,50€ Rabatt auf DSL einfach so durch Nachfrage beim KD erhalten oder hattest du dazu eine KÜ angestoßen?
Für eine VVL der Mobilfunkverträge am besten an Bülo78 oder Bielefelderaner wenden.
Der Free S Boost 6GB für 7,99€ kein Preiskracher, hast du dazu die WGS (Weitersurfgarantie) und es dir wichtig diese weiterhin zu haben? Die kann nur über den KD telef. oder evtl. über die Händler gebucht werden.
Die VVL‘s sind oft ein Glücksspiel, als ich für meinen Free S Boost 6GB mit WGS 4,99€ bezahlt habe, wurde er mir auch als VVL für 4,99€ angeboten. Jetzt wo ich derzeit 0€ zahle, kostet er als VVL 6,99€ ohne WGS.
Hat jemand bei einem monatlich kündbaren DSL Vertrag die tel. KÜ hinterlegt und bei Anruf zum bestätigen einen Rabatt erhalten, zur Rücknahme? Bei meinem DSL 50 sind die 5€ KÜ Rücknahme Rabatt ausgelaufen, die will aber kein Hotliner neu einbuchen, da noch 10€ Kombivorteil gebucht sind.