Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ach die unlimited Option für nen 10er gibts weiterhin, wie geht das denn?

Die super nette Agentin hat den -5€ Rabatt für die WSG 1 Tag später eingebucht, nachdem ich mit ihr eine VVL gemacht hab.

Free S Boost mit WSG kostet mich dann für 2 Jahre 6,99€ inkl. Napster.

Wenn die bei o2 wollen, geht das alles. ;)

Übersicht
    O2 Mobilfunkverträge
    O2 Free S Boost 24,99 €
    Weitersurfgarantie 5,00 €
    Roaming Plus 0 €
    Multicard mtl. Gebühr SIM 2 0 €
    Multicard mtl. Gebühr SIM 3 0 €
    Multicard mtl. Gebühr SIM 4 0 €
    24 Monate 18,- € Rabatt auf die Grundgebühr -18,00 €
    Rabatt Weitersurfgarantie -5,00 €
    wurde aktiviert
    Monatlicher Gesamtpreis 6,99 €

hatte vor ca. 1 Woche, eine Datenkarte getauscht, wegen der Anzeige in der App, nicht 5G-SA? fähig. Bekomme die Karte seit Tagen nicht aktiviert und sie wird mir als Multikarte angezeigt, denke ist ein Anzeigenfehler?!

• Moin

So wie es aussieht will O2 die Sommeraktion zum 31.12 beenden.

Also habe ich gerade die Angebote angesehen und da ist der o2 mobile unlimited max für 17,49€.

Es steht beim Rabatt aber nicht dauerhaft dabei?

Der Rabatt ist dauerhaft, bei mir steht es so da.

Zitat

Im Moment nutze ich o2 mobile s boost ink Connect für 9,49€ dauerhaft und Sommeraktion für 9,99€ zusammen also 20,50€.

Mein jetziger Tarif hat Connect als Tarifbestandteil, das ist doch sicherer also obiges Angebot anzunehmen und Connect als Buchung zu nutzen?

Ich komme da auf 19,48 Euro. Und connect gibt es bei einem unlimitedtarif nicht. Daher ist die aktuelle Tarifkonstellation, aus meiner Sicht, besser.

• Der Rabatt ist dauerhaft, bei mir steht es so da.

Ich komme da auf 19,48 Euro. Und connect gibt es bei einem unlimitedtarif nicht. Daher ist die aktuelle Tarifkonstellation, aus meiner Sicht, besser.

Danke für die Erklärung,warten wir bis Januar 2026 dann sind wir schlauer

• Habe O2 Free L Boost zu 10,99€ mtl. + Sommer-Unlimited-Pack zu 4,99€ = 15,98€.

Mich nervt das dauernde Spiel mit kündigen und verlängern und ich würde gerne auf einen Tarif mit dauerhaftem Rabatt wechseln.

Bleit das unlimited-Pack bei Tarifwechsel erhalten? Angeblich ist es ja bis Dezember noch buchbar, so dass man es ggfs. nach dem Wechsel neu buchen könnte.

Problem ist, dass o2 es mittlerweile bei der Connnect-Option gesperrt hat und es nur noch bei Verträgen mit integriertem Connnect buchbar ist, also meinem alten L boost nicht aber den neuen o2 mobile.

Was ist aus Eurer Sicht ein sinnvoller Zielvertrag der umfasst:

- Connect-Option

- Unlimited Daten

Im Kundenbereich wird mir bspw. der O2 mobile L für 19,99€ angeboten (Bestpreis bei ausgesprochener Kündigung soll 16,99€ sein habe ich hier aufgeschnappt).
    Wenn man das Sommer-Unlimited-Pack berücksichtigt, würde es ja theoretisch auch ein o2 mobile m zu 14,99 oder gar ein o2 mobile s plus zu 13,99€ tun, wobei das Pack ja abhängig vom Vertrag kostet. Am Ende kosten sie alle mehr oder minder 23-25€:

VertragSommer-Unlimited-PackGesamtpreis
    o2 mobile l: 19,99€4,99€24,98€
    o2 mobile m: 14,99€7,49€22,48€
    o2 mobile s plus: 13,99€9,99€23,98€

Angesicht der Connect-Option bleibt mir nur, in meinem vorhandenen Vertrag zu verweilen und bei der Verlängerung in ~12 Monaten zu zittern, oder?

• Hallo zusammen,

die Kundenrückgewinnungshotline hat mir den Unlimited Max (17,49€) inkl. vollem Rabatt auf zwei Multicards (20€-20€=0) angeboten. In der Vertragszusammenfassung ist der Multicard-Rabatt wie angekündigt nicht drin, soll aber in den nächsten 3-4 Tagen nachgebucht werden.

Ist das realistisch oder bin ich drauf reingefallen? Hattet Ihr diese Konstellation schonmal?

Danke für Eure Einschätzung.

• Reingefallen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!