Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Und plötzlich ist das Netz gar nicht mehr so schlecht. Es wird immer gemeckert, aber letztlich sind (oder kommen) sie dann doch alle wieder (zurück).

In Berlin ist das o2 Netz in Gebäuden sehr gut, da kann Vodafone und Telekom nicht mithalten. Ist man aufm Kuhdamm unterwegs hat man zwar volles Netz, aber es kommen oft keine Daten durch, weil zu viele Leute in der Zelle.

Sorry für Off Topic. :)

Hab gestern die 017688855222 angerufen, gefragt ob man die WSG mit -5€ rabattieren kann. Auf der VZ (Vertragszusammenfassung) steht der Rabatt nicht drauf (Free S Boost 7,99€ + 5€ WSG) der Agent meinte, das kann er erst im Nachhinein machen, wenn die VVL über Nacht durch gelaufen ist.

Also müsste er heute die 5€ WSG Rabatt einbuchen und morgen müsste die aktualisierte mail kommen.

Ich hab da so meine Zweifel, aber dachte mir so, ich probiere es mal. Wenn der Rabatt nicht kommt, werde ich reklamieren und wenn das nicht funzt mach ich halt einen Widerruf. No Risk no fun. ;)

• Das ist hier der O2 VVL Thread.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Vertragszusammenfassung = abgeschlossener gültiger Vertrag

Sollte etwas nicht passen dann schnellstmöglich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.

o2 Kunde seit 2007.

• ...Auf der VZ (Vertragszusammenfassung) steht der Rabatt nicht drauf (Free S Boost 7,99€ + 5€ WSG) der Agent meinte, das kann er erst im Nachhinein machen, wenn die VVL über Nacht durch gelaufen ist...

Ich hab da so meine Zweifel, aber dachte mir so, ich probiere es mal...

Bei mir war es bei der letzten VVL genau so und alles hat funktioniert. Ist aber schon 1,5 Jahre her fast. Berichte bitte mal, ob es bei Dir nun auch geklappt hat.

• Bei mir war es bei der letzten VVL genau so und alles hat funktioniert. Ist aber schon 1,5 Jahre her fast. Berichte bitte mal, ob es bei Dir nun auch geklappt hat.

Die -5€ Rabatt für die WSG hätte der Agent eigtl. gestern einbuchen sollen, ist bisher nicht passiert, hab auch in der App geschaut, nix davon zu sehen.

Werde morgen noch mal anrufen und darauf drängen das der Rabatt eingebucht wird; wenn sie das nicht machen, mach ich halt Mo. oder Di. den Widerruf. Hab ja genug Zeit, Vertrag läuft bis 02/2026. :)

• könnt ihr auch keinen O2 Blue All-in L mehr verlängern? Ich zahle dafür aktuell 6,99 eur und es werden mir nur noch teurere Verträge angeboten. Ich meine ich habe glück das der vertrag noch bis dezember läuft und ich am Blackfriday dann halt einen anderen anbieter nehmen kann aber dennoch bleibt die frage ist das willkür eines mitarbeiters der nur teurer verkaufen will oder ist das aktuell so?

• könnt ihr auch keinen O2 Blue All-in L mehr verlängern? Ich zahle dafür aktuell 6,99 eur und es werden mir nur noch teurere Verträge angeboten. Ich meine ich habe glück das der vertrag noch bis dezember läuft und ich am Blackfriday dann halt einen anderen anbieter nehmen kann aber dennoch bleibt die frage ist das willkür eines mitarbeiters der nur teurer verkaufen will oder ist das aktuell so?

Du kannst alte All In Tarife nicht mehr verlängern,der Zug ist abgefahren

o2 Can Do ;)

Das stimmt.. Hatte einen Kulanz Fall da ging es noch. Aber so ist das nicht mehr möglich.

o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!