Beiträge von qos

Und plötzlich ist das Netz gar nicht mehr so schlecht. Es wird immer gemeckert, aber letztlich sind (oder kommen) sie dann doch alle wieder (zurück).

In Berlin ist das o2 Netz in Gebäuden sehr gut, da kann Vodafone und Telekom nicht mithalten. Ist man aufm Kuhdamm unterwegs hat man zwar volles Netz, aber es kommen oft keine Daten durch, weil zu viele Leute in der Zelle.

Sorry für Off Topic. :)

Hab gestern die 017688855222 angerufen, gefragt ob man die WSG mit -5€ rabattieren kann. Auf der VZ (Vertragszusammenfassung) steht der Rabatt nicht drauf (Free S Boost 7,99€ + 5€ WSG) der Agent meinte, das kann er erst im Nachhinein machen, wenn die VVL über Nacht durch gelaufen ist.

Also müsste er heute die 5€ WSG Rabatt einbuchen und morgen müsste die aktualisierte mail kommen.

Ich hab da so meine Zweifel, aber dachte mir so, ich probiere es mal. Wenn der Rabatt nicht kommt, werde ich reklamieren und wenn das nicht funzt mach ich halt einen Widerruf. No Risk no fun. ;)

Ach Napster gibts gar nix besonderes mehr?! Ich nutze es nicht, hatte es für Mutti. ^^ Tidal hab ich ja eh.

Gruß an Dich...

Tip ! , vergiss die WSG ;):)

Die WSG ist nicht der Hammer, aber mal brauche ich die wenn ich nicht @ home bin und über das Tab streame bzw. wenn der DSL Anschluss wie vor 2 Tagen für mehrere Stunden ausfällt.

Durch das mail Angebot sind die VVL Angebote eh blockiert, wenn es ausgelaufen ist, werde ich ne KÜ einreichen und mal sehen ob man was besseres draus basteln kann. Werde ich dann hier posten. ;)

Die Multicards binden einen an o2 wie Kleister. :D

Grüße an alle ;)

mein Free S Boost 6GB + 1GB Grow, WSG & Napster Flat ist heute der 5€ KÜ Rabatt ausgelaufen (Standardpreis 6,99€ mit dem 18€ VVL Rabatt)

Bei der 040519006642 (Nr. aus der App) gab es ein Angebot für 7.99€ aber WSG und Napster wollte die Agentin nicht einbuchen.

Bei der 08001090891 gab es das Angebot für 7,99€ inkl. WSG 5€ und Napster 0€.

Auf meine Frage ob sie die WSG wieder mit -5€ rabattieren kann, meinte sie es geht nicht, so wäre ich bei 12,99€.

Gibts noch ne andere Winback Nr. die die WSG -5€ einbuchen können? letzte VVL konnte das der sehr nette Agent im Hauptsystem einbuchen. Ich hätte mir mal seine private Nr. geben lassen sollen. 8o

VVL läuft bis 02.2026, KÜ ist noch keine hinterlegt.

Über einen Händler hier würde ich lieber verlängern, aber die können laut meinen Infos die WSG nicht einbuchen, daher fällt das weg.

Können unsere guten Händler bei einer VVL (Free S Boost) die WSG -> Weitersurfgarantie buchen? Mir sagte vor längerer Zeit ein alt bekannter Händler, die echte WSG könne nur noch die Hotline buchen. Nur bei der Hotline muss man schauen das der Agent auch die Napster Flat buchen will / kann.

Das unlimited Pack für 9,99€ lohnt sich nicht, da o2 in einigen Bereichen kein Netz hat oder das Netz überlastet ist, daher bin ich mit 2 Netzen unterwegs.

Hat jemand in der letzten Zeit Kündigungsrücknahme- Treue- Rabatt o. ä. auf den DSL Anschluss bekommen?

Ich hatte bisher 2,50€ Treuerabatt, der ausgelaufen ist.

Hab einen my Home M 50 (2020?) für 29,99€ + 2,30 Grundgebühranpassung -10€ Kombivorteil.

Von den 2 MA wollte keiner die 2,50€ einbuchen. Das man über check24 einen 50er DSL von VF oder Telekom für 18,50-19€ für 2 Jahre rechnerisch bekommt hat die nicht interessiert.

Hab auch den Free S Boost mit WSG für 6,99€, aber so ein Schreiben nie erhalten; auch die Winback hat mich nie angerufen nach einer KÜ.

Habt ihr die WSG in den letzten Monaten mal intensiv genutzt? Ich komme selten über die 6 GB (dank 2. Vodafone SIM) und war früher von der WSG sehr angetan. Habe die letzten Monate gemerkt das es mittlerweile einfach zu langsam ist, bis in der kaufDA App Prospekte geladen werden ist man eingeschlafen und auch websiten laden mittlerweile viel zu langsam.

Der Vertrag läuft noch ü 1 Jahr, hab mittlerweile das Gefühl es ist einfacher danach einen Drillisch 50GB Tarif für 10€ zu buchen, in der U-Bahn funzt Vodafone mittlerweile auch.

Einen Alttarif bei der Hotline zu verlängern ist immer nervig, neu angestellte Hotliner kennen die Tarife gar nicht. Hab meinen Free S Boost 6GB auch 02/2024 verlängert. Hat mich ca. 8 Hotline Anrufe gekostet bis ich einen netten Hotliner dran hatte, der meinen Alttarif im Hauptsystem innerhalb von 2 min. gebucht hat, auch die WSG mit dem 5€ Rabatt. Dann hat er mir noch 2,50€ Rabatt für 12 Monate auf den DSL Vertrag gegeben weil ich schon seit 13 Jahren DSL Kunde bin.

Mir persönlich ist es auch egal ob ich für den Free S Boost 6GB 4,99€ oder 9,99€ bezahl, die WSG (inkl. Multi SIM Karten) ist viel besser als die neuen Mobile S Tarife mit 1GB Grow Vorteil pro Jahr, was soll ich damit anfangen?! ^^

Und was in 1-2 Jahren ist wird man sehen, kann man eh nicht beeinflussen, bis dahin ändern sich die neuen Tarife meist eh wieder.

Allen anderen gutes gelingen und nicht so sehr aufregen. ;)

Verstehe die Aufregung nicht, die Alttarife konnte man doch immer verlängern wenn man hartnäckig war und einen guten Hotliner erwischt hat.

Die WSG gibt es angeblich seit Jahren nicht mehr, habe ich aber trotzdem verlängert bekommen, da ich ganz klar gesagt hab ohne mach ich keine VVL. Wenn der Hotliner nicht will oder es nich kann probiert man es beim nächsten. Mein Free S Boost 6GB kostet jetzt 6,99€, früher 4,99€ - dafür hab ich die Tage 6x 5€ KÜ Rabatt erhalten, zahle also erst mal 1,99€. ;)