Und davon 3 GB brauchen........
Immer diese "Schw...vergleiche" hier
Sch... vergleiche ? , wenn im VVL Thread überflüssige 3t anbieter angepriesen werden .....
verbrauchen tue ich im Monat's durschnitt ca 450GB , eher nicht 3GB ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sch... vergleiche ? , wenn im VVL Thread überflüssige 3t anbieter angepriesen werden .....
verbrauchen tue ich im Monat's durschnitt ca 450GB , eher nicht 3GB ![]()
Haben ist besser als brauchen, egal ob KK-Limit, Datenvolumen oder sonstwas. Ausnahmslos!
…, wenn im VVL Thread überflüssige 3t anbieter angepriesen werden .....
Das ist der Punkt - es ist der VVL-Thread.
Hab die VVL für den Free S Boost 6+1 GB widerrufen, da o2 sich weigerte die WSG mit -5€ zu rabattieren.
Hab die KÜ hinterlegt, dadurch sind die VVLs um 1€ günstiger geworden. So richtig lohnen tut sich eine VVL mit dem Free S Boost mit WSG nicht mehr bei 6,99€ + 5€ = 11,99€.
Ich finde den Mobile M mit 30GB für 13,99€ und den Mobile L für 19,99€ zu teuer, wie man da Kunden halten will, keine Ahnung.
Wird der Mobile M oder L bei euch günstiger angeboten?
Den Mobile M gibt es zum Bestpreis von 11,99€. Hierzu gerne bei mir melden.
So richtig lohnen tut sich eine VVL mit dem Free S Boost mit WSG nicht mehr bei 6,99€ + 5€ = 11,99€.
So ist das auch mit dem o2 Free S den meine Ehefrau nutzt
Das mit der Rabattierung - 5 Euro für die WSG hat bei der letzten VVL nicht geklappt
sie zahlt jetzt auch 11,99 Euro
und bekommt dafür 10 GB + 1GB Grow + WSG
ob das jetzt zuviel ist oder doch noch okay muss jeder für sich entscheiden
der Vertrag läuft noch 10 Monate und wir werden in dann rechtzeitig Kündigen
und sehen was o2 uns anbietet aber er sollte schon bei 10 Euro oder darunter liegen.
Prepaid :
18 GB inklusive Weitersurfgarantie für 9,99 Euro.
Vertrag :
11 GB und Weitersurfgarantie für 11,99 Euro.
Muss man nicht verstehen bei o2.
Alles anzeigenPrepaid :
18 GB inklusive Weitersurfgarantie für 9,99 Euro.
Vertrag :
11 GB und Weitersurfgarantie für 11,99 Euro.
Muss man nicht verstehen bei o2.
Dafür kannst du beim postpaid Multikarten nutzen und Optionen buchen die es bei Prepaid nicht gibt
Da bei Prepaid die WSG dabei ist und sogar günstiger, versteht keiner das der -5€ Rabatt verweigert wird.
Wenn die WSG bisschen schneller wär, wär der Preis von 11,99€ für mich okay, wenn man bedenkt das man -10€ Kombivorteil für DSL dadurch erhält.
Den Mobile M gibt es zum Bestpreis von 11,99€. Hierzu gerne bei mir melden.
werde mich die Tage ggf. melden, die super nette und engagierte Agentin heute von der Winback will morgen noch mal anrufen; da sie mit ihrem Vorgesetzten noch mal absprechen will ob man am Preis etc. was machen kann.
Also irgendwie lohnt das nicht mit dem Neuvertrag
Da gibt's woanders 30 GB für 5,99€ , Multi-Card für 2€ oder so dazu.
DSL gibt's eh woanders günstiger, auch der Kombirabatt ändert daran nix und TV gibt's noch dazu.
Scheinbar sind nur noch die Alttarife mit Rabatten lohnenswert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!