Vielleicht warst Du ja mit seinem AB verbunden? Dann bräuchte er ja nicht in der Nähe seines Handys sein.. :confused:
Gruß,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht warst Du ja mit seinem AB verbunden? Dann bräuchte er ja nicht in der Nähe seines Handys sein.. :confused:
Gruß,
Tom
Ich hoffe mal, das meine Frage hier gut aufgehoben ist.. ![]()
Bin auf der Suche nach einer Digicam, die in der Qualität einer "gutbürgerlichen" Kleinbildkamera gleichkommt. D.h. das ich bei Erstellung von Papierfotos z.B. über Müller dann die selbe Qualität in Händen halte als wenn ich direkt mit ´ner "normalen" Kleinbildkamera geknipst hätte. Also sollte nicht arg unscharfe oder verzerrte Bilder machen. Gibt ja hier ein recht abschreckendes Beispiel wie es nicht aussehen sollte.
Gruß,
Tom
In dem verlinkten Artikel steht ebenfalls das sich zwar Urin in seiner Blase gebildet hat, aber von der Blasenwand wieder aufgesogen wurde. Und das ist wohl ebenso medizinisch unmöglich und trotzdem allem was wir wissen nach passiert. :confused:
Aber IMHO ist das eh egal. Bei so einem Thema kommt man zu keinem Ergebniss..
Gruß,
Tom
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich unsere Schulmedizin zu träumen wagt. Es mag zwar für unsere jetzigen Erkenntnisse unmöglich erscheinen, aber vor 300 Jahren waren den Europäern auch noch ganz andere Dinge als unmöglich bekannt.
Dann würd ich für das zweitrangige ´n Extrathread im Biete/Tausche reinsetzen, sonst kommt Dein Anliegen (Preisermittlung der Teppiche) nämlich sehr verlogen rüber.. Und ich bin mir fast sicher, das Du das nicht möchtest.
Und aufgrund von ein paar Fotos ´n Urteil abgeben zu sollen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Kommt ja auch auf die Qualität der Teppiche an, eventuelle Webfehler und gottweisswasalles... ![]()
Also.. Ab zum Sachverständigen.
Gruß,
Tom
Du kannst nur die 3gp-Videos in avi konvertieren. Sie dann von avi nach mpeg zu konvertieren, ist mir bisher noch nicht gelungen. TMPGenc sagt mir da, das die Bildformate zu klein sind.
Vielleicht kennt ja jemand ´n Programm..
Also, wenn schon preiswerte Hifi, dann wenigstens Aiwa, Sharp oder sowas. Von Elta kannte ich bisher nur diese "tollen" Kompaktanlagen, wo man schon vorher weiß das eines der verschiedenen Elemente (CD-Player, Tapedeck, Radio) unter Garantie innerhalb von kurzer Zeit seinen Dienst versagt.
Und aussehen ist auch nicht alles. Besonders nicht bei Musikanlagen.
Gruß,
Tom
Bescheuerter Weise zeigt er jetzt wieder die vollen Athlon XP 2000+ an. :confused:
Bin zwar froh drüber, das es anscheinend nichts ernstes war aber könnte mir trotzdem mal einer bitte erklären wie sowas passieren kann?
Hab übrigens absolut nichts an dem System geändert. Auch früher nicht. Bin nicht so der Fan von Hochtakten oder dergleichen..
Alles ziemlich merkwürdig..
Gruß,
Tom
Hallo.
Ich krieg die Motten. Ich mach heute meinen Computer an und anstatt dem gewohnten AMD Athlon 2000XP (oder so ähnlich) steht da jetzt Duron 1400.. :eek:³
Selbst bei den Systemerkennungsprogis wird nur noch Duron angezeigt, nur im Biosmenü steht noch Athlon aber das scheint mir ja nichts zu nutzen.. ![]()
Der Rechner ist grade mal 6 Monate alt und läuft ansonsten absolut rund. Nichts verändert, kein Stromausfall oder ähnliches, nüscht..
Hab schon im Biosmenü auf optimale Einstellungen zurückgesetzt aber hat nichts genutzt.
Wie bekomme ich wieder meine volle Rechenleistung von 1,66 Ghz auf Athlon wieder?
Verzweifelte Grüße,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
´Wie kann ich die Seite auf Deutsch lesen?
Ufo