-
Meine schöne 0171 - abccccc erwies sich als Spam²³ verseuchte Nummer. Ständig schrieb mir irgendeiner an "Hey ich bin's Digger lass treffen" oder "Hä was soll das da du Ar***".
Und der Brüller ist der Vorbesitzer war in diversen Gruppen-Chats mit dieser Nummer angemeldet ... von dort kamen auch nervtötende Nachrichten.
Unfassbar! Ich hab die Karte mal rausgeholt und lass sie mal eine Zeitlang in der Schublade.
-
Werde die aber bestimmt nicht auf eBay verkaufen.
Löscht eBay nicht sofort die Auktion bei sowas?
-
Für einen CallYa-Nostalgiker wäre es das Paradies auf Erden
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass der Kündiger keine Email bekommt wo er die Kündigung nochmals bestätigen muss.
-
Ein ganz interessanter Tarif, dieser Magenta XL, da man so wie ich es verstanden habe, der XL ein guter heimischer Wlan Ersatz darstellt.
-
Sollte aber normalerweise jedem etwas nachdenkenden Menschen auch klar sein.
Naja zum nachdenken haben wir ja freundlicherweise solche eifrigen frischgebackenen Neulinge wie dich doch hier 🙂 Postkarte frankiert und verschickt!
-
Bekommt man die 25 Euro Extra Guthaben bei der MNP auch ausbezahlt wenn man die Aldi Talk Simkarte kündigt?
-
Ist es so dass man mit dem XL Tarif über Tethering quasi auch grenzenlos netflixen kann über TV ohne die Abmahnkeule zu bekommen?
-
Weiss nicht welche ich aktiv nutzen soll:
0171 - abccccc
oder
0171 - ababaaa
Hmm 🤔
-
Wegen Spam ermordet man keine schöne Nummer , das käme einer Blasphemie gleich