Geschäftliche Nutzung, wo man meist auf die Annahme aller Anrufe angewiesen ist, ist damit natürlich ausgeschlossen bzw. unerträglich.
Genau so sieht es leider aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geschäftliche Nutzung, wo man meist auf die Annahme aller Anrufe angewiesen ist, ist damit natürlich ausgeschlossen bzw. unerträglich.
Genau so sieht es leider aus.
Meine schöne 0171 - abccccc erwies sich als Spam²³ verseuchte Nummer. Ständig schrieb mir irgendeiner an "Hey ich bin's Digger lass treffen" oder "Hä was soll das da du Ar***".
Und der Brüller ist der Vorbesitzer war in diversen Gruppen-Chats mit dieser Nummer angemeldet ... von dort kamen auch nervtötende Nachrichten.
Unfassbar! Ich hab die Karte mal rausgeholt und lass sie mal eine Zeitlang in der Schublade.
Werde die aber bestimmt nicht auf eBay verkaufen.
Löscht eBay nicht sofort die Auktion bei sowas?
Für einen CallYa-Nostalgiker wäre es das Paradies auf Erden
Ich kann mir nicht vorstellen dass der Kündiger keine Email bekommt wo er die Kündigung nochmals bestätigen muss.
Ein ganz interessanter Tarif, dieser Magenta XL, da man so wie ich es verstanden habe, der XL ein guter heimischer Wlan Ersatz darstellt.
Sollte aber normalerweise jedem etwas nachdenkenden Menschen auch klar sein.
Naja zum nachdenken haben wir ja freundlicherweise solche eifrigen frischgebackenen Neulinge wie dich doch hier 🙂 Postkarte frankiert und verschickt!
Bekommt man die 25 Euro Extra Guthaben bei der MNP auch ausbezahlt wenn man die Aldi Talk Simkarte kündigt?
Ist es so dass man mit dem XL Tarif über Tethering quasi auch grenzenlos netflixen kann über TV ohne die Abmahnkeule zu bekommen?
Weiss nicht welche ich aktiv nutzen soll:
0171 - abccccc
oder
0171 - ababaaa
Hmm 🤔