Wie lange suchst du denn immer...
Gestern Abend kurz mal 00000 reingetippt und schwups sprang sie mir gelinde gesagt ins Gesicht lol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange suchst du denn immer...
Gestern Abend kurz mal 00000 reingetippt und schwups sprang sie mir gelinde gesagt ins Gesicht lol
Konnte es mir diesmal nicht verkneifen und musste zuschlagen bei dieser 0151-500000x0. Ob es sich bei so einer Vorwahl gelohnt hat? Hm
Geht es billiger, ich habe nur Prepaidkarten?
Ich habe in den letzten Monaten 4 Nummern bestellt bei den Telekomikern. Bis jetzt wurden mir ca. 280 Euro abgebucht und ca. 100 Euro werden noch nachträglich abgebucht.
Aber bedeutend günstiger als wenn man sich auf der Bucht für eine 0815 Nummer die nur eine Doppelziffer besitzt, sich für 99 Euro berappeln lässt
Da war eine 0151-111111xy
Aber hab sie liegen gelassen wegen der Vorwahl ... 2 Minuten später nochmal nachgeschaut und sie war weg!
Wollt meine Nummer zu blau portieren und jetzt sehe ich dass die blau Nummer auch nicht schlecht ist 333 xy 444.
Ich sehe es vor meinen Augen ... da hat manch hier einer wieder Blut geleckt und sich eine, zwei, drei neue Nummern angeschafft
Glückwunsch, ja bei telekom haben sie gerade wieder ein paar Nummer neu im Angebot. Hab gerade eine xxy0000 geschnappt
Die Vorwahl?
Ich habe jetzt zugeschlagen. Wo parkt ihr eure Nummern am liebsten? Ist Satellite noch zu empfehlen und wie kompliziert ist es, wenn man es von Satellite weg portieren will?
Blau, Nettokom ...
Habe jetzt von meinen widerruften Telekom Verträgen die Gutschriften erhalten.
Geschäftliche Nutzung, wo man meist auf die Annahme aller Anrufe angewiesen ist, ist damit natürlich ausgeschlossen bzw. unerträglich.
Genau so sieht es leider aus.