0177777xy77 noch aus alten guten E-Plus Zeiten in der Schublade rumliegen. Die Ziffern hinter xy mag ich nicht aber wegen den vielen 7ern halte ich sie am Leben.
Beiträge von O171
-
-
01xx - 70000003 ausgesprochen sieben Millionen und die drei bzw. siebzig Millionen drei.
Aufteilen würde ich so eine Nummer wie folgt:
01xx - 7000 0003
01xx - 70 00 00 03
01xx - 70 000 003
-
Bemerkenswert ist dass 0151 und 0152 Vorwahlen mit Schnapszahlen fast bis zum Ende durchgehend begehrter sind als 0171 und 0172 Vorwahlen genau mit der selben Zahlenart.
-
Habe eine 0151 - x0000000y gesichtet aber leider wieder mal sofort weg!
Eine null zu viel 😄
-
Habe eine 0151 - x0000000y gesichtet aber leider wieder mal sofort weg!
-
Heute eine 0160 - xxxxxyx entdeckt. Sofort weg!
-
Die Inflation wird im kommenden Jahr definitiv weiter ansteigen unabhängig davon jetzt ob der künstlich geschaffene Krieg (verursacht durch imperiale Mächte) beendet wird oder nicht.
-
Für mich endet dort die letzte Ziffer der Vorwahl wo die Mailbox-Durchwahl beginnt. Somit ist für mich eine 0151 vierstellig. Die BNetz Agentur ist mir da ziemlich egal was sie für Vorstellungen hat.
-
Edit:
Ich vergaß noch dass in Deutschland eine Rufnummer kein Eigentum darstellt, sondern nur die Nutzungsrechte dem Kunde gegeben werden. :flop:
-
Ab und an berichteten Inhaber von "schicken" Rufnummern, dass ihnen diese von "unseriösen Mitarbeitern" geklaut wurden und es keine Handhabe gibt, sich dagegen zu "wehren".
Das ist wieder mal typisch für Deutschland. In anderen Ländern wäre der Diebstahl einer VIP-Nummer gleichzusetzen mit einer mittelschweren Straftat. Nur hier bei uns ist es keine Mühe Wert strafrechtlich ordentlich durchzugreifen, da man den materiellen Wert einer VIP Nummer nicht erkennen möchte, weil nach deutschem Gesetz eine Rufnummer "nicht greifbar" im Sinne von einem Gegenstand ist. Nach dem Motto "Ist dir deine 0177-7777777 gestohlen worden, dann kriegst du eine neue Nummer 01xy-1056432 zugeteilt. Absoluter Müll!