-
Hm, dabei kommen gefühlt gar keine neuen Nummern dazu...?
Wenn so eine mal drin ist, was äusserst selten vorkommt, ist sie sofort weg
Ja hab ich auch gedacht. Aber irgendwie scheint doch Bewegung zu sein. Die 5x5 hatte ich auch gesucht aber nicht gefunden. Ein paar Tage später wurde sie ja aber hier von 0171 herausgefischt ...
Hatte damals mal die 0170-7888888 dort gefunden aber sie aus zwei Gründen nicht genommen:
1. die falsche Vorwahl
2. 24 Monate Laufzeit (0 Monate LZ gab es noch nicht)
-
War die im normal online einsehbaren Nummernpool? Verrätst Du uns für welche Ziffer das "c" steht?
Auf der magenta Wünsch dir eine Wunschrufnummer - Seite .
c = 5 x 5
-
Ganz nach unten scrollen und den rechten Pfeil antippen bis Wunschrufnummer kommt und drauf tippen
-
Am liebsten mag ich Schnapszahlen, aber das dürfte vielen hier den Geschmack treffen.
Ich folge keinem Suchschema. Normalerweise kommt es absolut sehr selten vor eine 0171 mit mehr als 4 gleiche Ziffern hintereinander zu finden. War ein purer Zufallstreffer!
-
sorry, auf dem Handy verrutscht. Ich wollte nachfragen ob die von dir gefundene Nummer in dieser flex app war. Wenn ich schaue kommen nur 015 usw
hier wirst du fündig
-
-
Vor der Flex - Variante hatte ich garkeine Nummern-Suchtprobleme
-
Dass Netto, blau und Konsorten Centbeträge annehmen wusste ich. Nur Aldi war mir fremd aber jetzt bin gut ich beraten von Aldi fern zu bleiben.
-
Heute auch eine 0171 - abccccc geschnappt 👍
-
Wie schaut es eigentlich mit Minibeträgen im ein- bis zweistelligen Centbereich aus, um die Guthabengültigkeit zu verlängern?