Beiträge von O171
-
-
Eine 0172 62 (1) für Mannheim stehend, durch die 1 ergibt sich die Festnetzvorwahl von Mannheim.
So wie für die königliche D2 HLR 0172 - 21(1), welches die Festnetz-Vorwahl für die Landeshauptstadt NRW's ergibt und der Geburtsort eines berühmt berüchtigten "Mannes" namens D2 Mannesmann war der neben nahtlosem Stahlrohrbau auch vom Mobilfunk verstand
#nostalgie -
war dieser Fetisch nicht 0190-696969?
Da gab es mal auf der Bucht eine 0171-6699999 oder so ähnlich zu Verkauf. Jedoch meinte der Verkäufer dass die Nummer nicht vom D1 - Netz erreichbar ist.
Jetzt sagt uns die HLR Bibel dass 0171 - 66 ausschliesslich für Sonderdienste ist.
Sonderdienst = Simkarten für automatisierte Maschinen (Sim-Karten für Drucker, Getränkeautomaten die dem Dienstleister Bescheid geben nachgefüllt zu werden wenn sie leer sind etc etc ...)
Aber die HLR 29 und 39 sollen ja laut HLR - Bibel für Sonderzwecke sein. Und was wären bspw. Sonderzwecke?
-
ich dachte, 0190-666666 sei abgeschaltet?!

Das ist doch eine Scheiss-Nummer

-
Naja je nachdem was sich nach der Vorwahl für eine numerologische Besonderheit verbirgt, kann schon mal das eine oder andere Kind, welches sich langweilt in den Schulferien, den Schluss ziehen einen oder mehrere Anrufe zu wagen je nachdem wie provoziert sich der VipNummern - Besitzer fühlt.
-
Gerade mal in der Bucht gestöbert,
0172er Nummer, 0172 99 3 9999
Zahlt dafür ernsthaft wer die geforderten 1800 Euro?
Im arabischen, indischen, amerikanischem und russischem Raum kann man 2 Nullen dran hängen für so eine Art von Nummer, Währung in Dollar!
-
Also meine Nummer (keine Hauptnummer) kennt fast jeder. Jeder will sie haben, jeder spricht über sie, am Tag sind minimum 10 Spassanrufe immer dabei und 2 Anrufe von irgendwelchen orientalisch oder osteuropäischen klingenden Männern Kaufangebote.
-
Wir sind das einzige Land welches VIP - Nummern keinen Wert schenkt, sogar von amtlicher Seite aus untersagt wird Handel mit Nummern zu betreiben. Traurieg aber wahr. Aber trotzdem schön dass es so einen Thread gibt.
-
...
0170 XYZ 0000
...
6 Nullen machen schon was her
-
Handynummernsucht verursacht oft den ständigen Wechsel der eigenen Handynummer