Vor der Flex - Variante hatte ich garkeine Nummern-Suchtprobleme
Die habe ich schon länger.
Nicht mal Ratiopharm hat was dagegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor der Flex - Variante hatte ich garkeine Nummern-Suchtprobleme
Die habe ich schon länger.
Nicht mal Ratiopharm hat was dagegen.
Ich habe für
Heute auch eine 0171 - abccccc
Geht es hier um diese App? Ich kann da nicht annähernd was in der Richtung finden ?
Ich habe für
?
sorry, auf dem Handy verrutscht. Ich wollte nachfragen ob die von dir gefundene Nummer in dieser flex app war. Wenn ich schaue kommen nur 015 usw Nummern
sorry, auf dem Handy verrutscht. Ich wollte nachfragen ob die von dir gefundene Nummer in dieser flex app war. Wenn ich schaue kommen nur 015 usw
hier wirst du fündig
Alles klar vielen Dank . Wie lange hast du denn gesucht? Hast du ein System wie du da vorgehst? Ich bin ja kein Mathegenie aber muss doch unendlich viele Kombinationen probieren. Wahrscheinlich muss man sie sich noch aufschreiben. Hast du ein Gefühl ob immer wieder was neues reinkommt oder sind die im Pool erstmal so fix. Oh man jetzt bin ich doch auch echt angefixt
Am liebsten mag ich Schnapszahlen, aber das dürfte vielen hier den Geschmack treffen.
Ich folge keinem Suchschema. Normalerweise kommt es absolut sehr selten vor eine 0171 mit mehr als 4 gleiche Ziffern hintereinander zu finden. War ein purer Zufallstreffer!
Ja es sei dir gegönnt. Alles richtig gemacht dazu noch bissl Glück. Einfach perfekt.
hier wirst du fündig
ich bin blind, aber wo kann ich da die Rufnummer waehlen?
Ganz nach unten scrollen und den rechten Pfeil antippen bis Wunschrufnummer kommt und drauf tippen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!