Das wahre Glück eines Rufnummern-Inhabers besteht darin, von einer Rufnummer gefunden zu werden, weniger darin, sie gefunden zu haben….![]()
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
och menno... Da sind viiiele schoene 0171er bei *seufz*
-
och menno... Da sind viiiele schoene 0171er bei *seufz*
Deshalb schwimm‘ ich jetzt mit meiner 0175-er gegen den Strom
.(Wundert mich allerdings schon etwas, dass so viele 0171-Nummern frei sind - der Pool ist ja begrenzt …)
-
Am liebsten mag ich Schnapszahlen, aber das dürfte vielen hier den Geschmack treffen.
Auch sehr schön.
Meine sehen eher so aus, hier mit Zahlenbeispiel: 45 45 4 (od. 5) 45 | 45 4 (od. 5) 45 45
Dann noch Spiegelnummern mit nur 2 Ziffern
und Endlich habe ich eine gefunden 
-
Heute auch eine 0171 - abccccc geschnappt 👍
War die im normal online einsehbaren Nummernpool? Verrätst Du uns für welche Ziffer das "c" steht?
-
War die im normal online einsehbaren Nummernpool? Verrätst Du uns für welche Ziffer das "c" steht?
Auf der magenta Wünsch dir eine Wunschrufnummer - Seite .
c = 5 x 5
-
Das wahre Glück eines Rufnummern-Inhabers besteht darin, von einer Rufnummer gefunden zu werden, weniger darin, sie gefunden zu haben….

Sehr schon ausgedrückt.
Und wenn gefunden, besonders geheimhalten, damit bloß keiner anruft.....(Ich habe Geheimnummer)....
-
Auf der magenta Wünsch dir eine Wunschrufnummer - Seite .
Hm, dabei kommen gefühlt gar keine neuen Nummern dazu...?
-
Ja hab ich auch gedacht. Aber irgendwie scheint doch Bewegung zu sein. Die 5x5 hatte ich auch gesucht aber nicht gefunden. Ein paar Tage später wurde sie ja aber hier von 0171 herausgefischt ...
-
Hm, dabei kommen gefühlt gar keine neuen Nummern dazu...?
Wenn so eine mal drin ist, was äusserst selten vorkommt, ist sie sofort weg
Ja hab ich auch gedacht. Aber irgendwie scheint doch Bewegung zu sein. Die 5x5 hatte ich auch gesucht aber nicht gefunden. Ein paar Tage später wurde sie ja aber hier von 0171 herausgefischt ...
Hatte damals mal die 0170-7888888 dort gefunden aber sie aus zwei Gründen nicht genommen:
1. die falsche Vorwahl
2. 24 Monate Laufzeit (0 Monate LZ gab es noch nicht)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!